Beiträge von Michl "JJ"

    Da gibt es meines Wissens nach noch keine Zubehörhebel für. Aber die originalen Nissin sind ja auch nicht so teuer. Aber schöne Pumpe :respekt:, will auch haben! Was hast du gelöhnt?


    Gruß Michl

    Liegt doch auf der Hand: der Überstromkanal wird nicht mehr zur Hälfte verdeckt. Kann man vielleicht damit vergleichen wenn man nen Wasserhahn ganz aufmacht und nicht nur zur Hälfte. Dieser Effekt dürfte hinlänglich bekannt sein. Oder anders gesagt: die Spülung wird besser..... :face_with_tongue:


    Gruß JJ

    Zitat

    Original von Kurvenparker


    Wer Englisch kann ist hier klar im Vorteil !!!


    Though I don't expect anyone to bid, if you do ... I'll expect you to pay! If you fail to pay.... I'll forward to you every email virus I ever get, hound you until the end of time and encourage any and all evil to follow you wherever you may try to hide


    Der meints wohl ernst..... :nixweiss:
    aber wie man sieht gibts doch wieder ein paar die für ein Bild 20 $ bezahlen????


    Gruß JJ


    Hi Stefan,


    der Voschlag die alte Schaltereinhaeit umzustricken und mit anderen Funktionen zu belegen ist nicht schlecht, aber mehr als nen Kill-Schalter brauch ich eigentlich nicht (im Moment noch....). Und da hab ich mir so nen Honda-PR-like-Schalter besorgt....und nur wegen dem choke das alte Geraffel da am Lenker lassen wollt ich auch nicht. Hab mir in die Kühlerhalterung nen kleinen Schlitz reingefeilt wo ich im Moment den chokezug einhäng. Is aber fummelig, und mit Handschuhen eigentlich gar nciht zu bewerkstelligen und wenn man gleichzeitig den Lenker bewegt gibts Quetschhandgelenk......deswegen die extra chokebetätigung.


    Gruß JJ

    @ Goldi,


    Getrieböl und Kühlwasser aus war soweit richtig gedacht. Musst nur noch die zwei Wasserschläuche von der WaPu abmachen, die ca. 86 Schrauben rausdrehen, dann fällt dir der Kupplungsdeckel praktisch schon entgegen. Das was dahinter ist, bleibt alles am seinem angestammten Platz, da kommt Dir nix unverhofft entgegen
    Aber wenn du die komplette Kuppungsausrückstange rausziehen konntest, ist hochwahrschenlich die Sicherungsschraube am A....


    Gruß JJ

    Hab mir die Tage im ebay nen chokehebel ersteigert. Das Teil stammt von der Firma Domino (Nr. 2172.86) und gehört ursprünglich an irgendeinen Apriliaroller:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWN:IT


    Ist zwar ursprünglich auch in einen Schalter integriert, aber trotzdem ohne weiteres so am Lenker mittels ein oder zwei Schrauben zu befestigen. Ist zwar nicht die optimale Lösung, auf jedenfall schöner, kleiner, leichter und billiger als so ein klobiger Deko-Hebel.


    Gruß JJ