Anbei ein Bild von meiner RGV mit der MRA Bubble Scheibe.
Gruß JJ
Anbei ein Bild von meiner RGV mit der MRA Bubble Scheibe.
Gruß JJ
Da gibt es meines Wissens nach noch keine Zubehörhebel für. Aber die originalen Nissin sind ja auch nicht so teuer. Aber schöne Pumpe , will auch haben! Was hast du gelöhnt?
Gruß Michl
Liegt doch auf der Hand: der Überstromkanal wird nicht mehr zur Hälfte verdeckt. Kann man vielleicht damit vergleichen wenn man nen Wasserhahn ganz aufmacht und nicht nur zur Hälfte. Dieser Effekt dürfte hinlänglich bekannt sein. Oder anders gesagt: die Spülung wird besser.....
Gruß JJ
ZitatOriginal von Kurvenparker
Wer Englisch kann ist hier klar im Vorteil !!!
Though I don't expect anyone to bid, if you do ... I'll expect you to pay! If you fail to pay.... I'll forward to you every email virus I ever get, hound you until the end of time and encourage any and all evil to follow you wherever you may try to hide
Der meints wohl ernst.....
aber wie man sieht gibts doch wieder ein paar die für ein Bild 20 $ bezahlen????
Gruß JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stefan Bigalke
Hi JJ,
die alte Schalter-Choke Einheit passt nicht so richtig zu einem
Rennstreckenmopped - das sehe ich genauso.
Andererseits funktiniert der Chokehebel perfekt, ist leicht und man hat
normalerweise einen Haufen von passenden Zügen herumliegen.
Bevor ich mir an meine RGV so einen "Landmaschinenhebel" anbaue, neue Züge
löte und für verschieden Rennmoppedfunktionen irgendwelche Conradschalter
montiere, lasse ich die Schalter-Choke Einheit wo sie ist und belege die
Schalter mit sinnvollen Funtionen neu:
Lichthupe = Stoppuhrtaste
Hupe = Zündunterbrechung für Schaltvorgang
HI/LOW = Zündung an/aus (Zündschloß entfällt)
Blinker re-li = weißnochnicht
Was hälts Du davon?
Gruß, Stefan Bigalke
leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten. Der Rset
knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man ihn onhe
Pemoblre Iseen. Das legit daarn, dsas wir nihct jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnaezs.
Hi Stefan,
der Voschlag die alte Schaltereinhaeit umzustricken und mit anderen Funktionen zu belegen ist nicht schlecht, aber mehr als nen Kill-Schalter brauch ich eigentlich nicht (im Moment noch....). Und da hab ich mir so nen Honda-PR-like-Schalter besorgt....und nur wegen dem choke das alte Geraffel da am Lenker lassen wollt ich auch nicht. Hab mir in die Kühlerhalterung nen kleinen Schlitz reingefeilt wo ich im Moment den chokezug einhäng. Is aber fummelig, und mit Handschuhen eigentlich gar nciht zu bewerkstelligen und wenn man gleichzeitig den Lenker bewegt gibts Quetschhandgelenk......deswegen die extra chokebetätigung.
Gruß JJ
@ Goldi,
Getrieböl und Kühlwasser aus war soweit richtig gedacht. Musst nur noch die zwei Wasserschläuche von der WaPu abmachen, die ca. 86 Schrauben rausdrehen, dann fällt dir der Kupplungsdeckel praktisch schon entgegen. Das was dahinter ist, bleibt alles am seinem angestammten Platz, da kommt Dir nix unverhofft entgegen
Aber wenn du die komplette Kuppungsausrückstange rausziehen konntest, ist hochwahrschenlich die Sicherungsschraube am A....
Gruß JJ
Hallo,
verkaufe zwei niegelnagelneue unbenutze und originalverpackte Enuma SRX-Ketten in 520er Teilung. Länge jeweils 120 Glieder und mit Clip-Schloss.
Bei Interesse bitte e-mail oder PN.
Gruß Michl
Hallo doc,
die RG 200, wie ich find gar nicht so übel, gibts oder besser gabs tatsächlich:
http://www.suzukicycles.org/RG-series/RG200-Gamma.shtml
195ccm
35 PS
125 kg leer
macht bestimmt Spaß.....
Gruß JJ
edit:
das ist auch witzig:
http://www.suzukicycles.org/Wolf-series/Wolf-TV250.shtml
ein RGV-naked bike......
Hab mir die Tage im ebay nen chokehebel ersteigert. Das Teil stammt von der Firma Domino (Nr. 2172.86) und gehört ursprünglich an irgendeinen Apriliaroller:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Ist zwar ursprünglich auch in einen Schalter integriert, aber trotzdem ohne weiteres so am Lenker mittels ein oder zwei Schrauben zu befestigen. Ist zwar nicht die optimale Lösung, auf jedenfall schöner, kleiner, leichter und billiger als so ein klobiger Deko-Hebel.
Gruß JJ
Ergänzung:
Wenn du zufällig nen Vergaser von einer 92er RGV erwischt hast, ist original ein O-7 Stock verbaut.
Gruß JJ