autocad und 3d - da muss man schon etwas masochistisch dazu veranlagt sein. ![]()
Beiträge von martin#86
-
-
Zitat
Original von nixkann
Interessant für Leute, die so richtig Kohle haben und auch überall fahren wollen!
Finde die Idee nicht schlecht, gefällt mir.ich finde die idee ja ansich auch witzig.
aber wenn ich zuviel geld hätte, würde ich mir trotzdem ein anständiges road und ein anständiges offroad bike hinstellen - als eine bastelbude.
zumal der umbau jetzt ja auch nicht von einer person in 15min gemacht ist.lustig isses keine frage - aber ob sich das konzept "durchsetzt"
da hab ich so meine zweifel -
"nette idee"
....aber wenn der "umbau-kit" 4200€ netto kostet
+ dann noch der crosser dazu
stellt sich mir schon die frage der (wirtschaftlichen) sinnhaftigkeit? -
um jetzt mal einfach ein bisschen licht in das spekulative rumgerate zu bringen.
vor ein paar jahren hab ich auf wunsch des besitzers genau diese modifikation bei einer bis auf jolly serienmäßigen rgv verbaut.
ergebnis laut besitzer: ca. 500U/min höhere endrehzahl.
leistungsmessung wurde nicht durchgeführt. -
Zitat
die schaltwelle ist ja heiss

-
was brauchste denn rund, blech, vierkant, platte etc?
-
ja kann man den chart dazu jetzt mal sehen oder gibt's da was zu verbergen?
-
Zitat
Original von knechter
dann hab ich angerufen und da wars dann für die ein problem das ich mir zeit dazukaufen wollte sprich zusatz trainingszeit am freitag .......weder der vormittag noch der nachmittag
der ganze freitag nur wenn sie für SA und SO einen anderen teilnehmer finden der nur diese tage buchen will
die ganze veranstaltung das wäre natürlich kein problem gewesen ......aus kaufmännischer sicht ja auch irgendwie nachvollziehbar.
meine erfahrung: direkt vor ort ist die lage in der regel etwas entspannter, da immer einer frühzeitig ausfällt, irgendwie verhindert ist, etc. pp.
-
what!??
reserve not met?
how come?

edit:
ach so - der 2te springt nur manchmal raus - sonst wär ich dabei gewesen... -
seitenständer? wer braucht´n sowas?