Beiträge von cimple moritz

Zitat

Original von Mirco
    Noch ein Tip für Walter: Wie ichdas sehe hat dein System keine Entlüftung. Das heißt zum einem das Öl kämpft gegen ein Luftpolster an und fliest deshalb nicht so gut und zum anderen hat dein System dann nicht den Vorteil der Entlüftung, so dass die Schieber nicht gegen eine Luftpolster öffnen müssen, denn zu diesem Zweck hat Suzuki das System gedacht, die Entölung ist der positive nebeneffekt.

:loudly_crying_face: reicht ein minimaler spalt beim flascheneinlass für eine gute entlüftung?

zu beachten sind sicher auch schlauchquerschnitt und -länge...

Wie ich mir die RS gekauft habe, habe ich auf der Suche nach Informationen auch Mircos Seite gefunden und die ist TOP :daumenhoch

Ohne seine Anleitungen wäre ich nie auf die Idee gekommen bzw. haette ich nie davon gehört das es Probleme mit den Schiebern geben könnte.

Die Schieberentlüftung wurde gleich auf Basis von Mircos Anleitung gebaut - Danke dafür und mach weiter, lass Dich nicht von so Kurzdenkern demotivieren :winking_face:

jaja... immer der ärger mit den lederkombis... das liegt am winter, durch die hohe luftfeuchtigkeit verengen sich die Lederporen und meistens passt die kombi dann nicht mehr in der Bauchgegend :winking_face:

Abhilfe: Du stellt sich vorher in den Kühlschrank (sag'ma für ca. 1h) :]

gratulation zur RS!

wird dir am ring spass machen, sofern du damit leben kannst, von kilo-mopeds und 600er hergebrannt zu werden (zumindest auf den Geraden und beim Rausbeschleunigen).

Ich fahre Metzeler Rennsport RS2 und bin damit sehr zufrieden.

Und es gibt schon ein paar Ösis mit RS'en (mik32, Xdream, meine wenigkeit, und sicher noch ein paar mehr, von denen ich nichts weiss)

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Da ist Quatsch: ich bekomme nach jeder Ersteigerung eine Email von Ebay, bei der die komplette Adresse des Verkäufers steht.
    Wende Dich am besten direkt an Ebay daß sie Dir die Email nochmal zusenden wenn Du die nicht bekommen hast. Ist mir auch schon passiert daß von denen nach Kauf eines Artikles nichts kam.

ja, sofern die hinterlegte adresse stimmt. stimmt diese nicht, dann kriegst auch nix von ebay.

Zitat

[I]Aber du bekommst von E-bay normalerweise die komplette Adresse, anderfalls kannst du diese anfordern

nix kriegst von ebay. ebay "arbeitet" höchstens bei einem betrugsfall mit den behörden zusammen... so schauts leider aus...