Moin,
Super Motor... aber ich finde der müsste in einen größeren Rahmen!
Grüße
Peter
Moin,
Super Motor... aber ich finde der müsste in einen größeren Rahmen!
Grüße
Peter
Moin,
kannst mich gerne mal ansprechen wenn Du was brauchst... Habe einen großen Fundus!
Peter
Moin,
oh - ich habe mein Moped auch gefunden...
DANKE fürs Teilen!
Peter
Moin,
das Maß habe ich jetzt auch nicht parat (habe meine 2MA grad abgegeben) - aber sie ist sehr lang aber recht einfach zu kürzen - da ist ne reisig lange Hülse drin!! Haben wir zum Einbau in eine 4Lo auch gemacht...
Grüße
Peter
Moin,
nur als Seiteninfo... die Yamaha DT230 Lanza hatte genau so eine TC die bei durchdrehendem Hinterrad die Zündung zurücknahm... leider gab es das Moped in Deutschland und Europa nicht...
Grüße
Peter
Hallo zusammen,
in der heute erschienenen Oldtimer Markt ist auf Seite 241 eine kurze Rezension des Yamaha-Zweitakt-Buches drin.
Wir freuen uns über 5 von 5 möglichen "Lenkrädern" als Bewertung unseres Buchs...
Wer es noch nicht hat: http://www.schneider-media.eu/…017/03/08/Yamaha-Zweitakt
Grüße
Peter
Moin,
hat sie denn andere Merkmale der SP? Also z.B. Trockenkupplung? Das würde die Nummer erklären...
Viele Grüße
Peter
Moin zusammen,
nach über einem Jahr Arbeit ist es geschafft. In den nächten Tagen kommt mein neues Yamaha-Buch auf den Markt. Es behandelt alle Zweitakt Serien-Maschinen von 1955 bis in die Neuzeit. RD500, TDR, alle TZR-Modelle vo 50-250 ccm, Enduros, RDs - alle sind drin. Ihr könnt das Buch bei meinem Verleger schon vorbestellen und erhaltet das Buch als Erste...
Ich glaube auch alle Experten werden hier moch einiges neues finden (auch an Bildmaterial)
Das Buch wird erhältlich sein als Standard- und limitierte sowie signierte Luxusedition. Vorbestellungen sind ab sofort möglich beim Verlag SCHNEIDER MEDIA http://www.schneider-media.eu , und zwar nur mit Vorkasse, wie auf der Website angegeben. Die Bücher werden dann reserviert, ab Mitte April kostenlos versandt.
Ich hoffe Ihr gestattet mir diese Werbung in eigener Sache...
Viele Grüße
Peter
AS3 immer Kurzgewinde!!!
Peter
...wenn Du ständig Vollgas fährst lieber 9er NGK nehmen... und dann auch gerne in Platin Ausführung!
Peter