Beiträge von Peter A

Moin zusammen,

am morgigen Dienstag (7. März) findet wie immer am ersten Dienstag des Monats in Hamminkeln (Kreis Wesel) der schon traditionelle Zweitaktstammtisch Niderrhein statt. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr im Cafe Country zwischen Wesel und Hamminkeln.

Anfahrtbeschreibung und weitere Infos unter http://www.rd-stammtisch.de

Wir freuen uns immer über "neue" Gesichter!

Viele Grüße

Peter

Tach zusammen,

ich weis gar nicht, ob ich es in diesem Forum schon mal vermeldet habe: Seit einiger zeit treffen sich etwa 15-20 Zweitaktliebhaber an jedem ersten Dienstag des Monats im Cafe Country Wesel in Hamminkeln.

Der nächste Stammtisch findet am 7.2.2006 ab 19:30 im Wintergarten des Cafe Country statt.

Jeder ist willkommen - egal ob Racer, Oldi-Liebhaber, RGV- oder RD-Fan...

Wir freuen uns immer über "neue" Gesichter!

Anfahrtbeschreibung unter http://www.rd-stammtisch.de

Viele Grüße

Peter

Hallo,

wenn das in eine Adler soll, wieso machst Du denn dann keine DS7-Kolben rein??? Das machen irgendwie aller Adler-Menschen die ich kenne!!!

Genau - wir waren die Nippon-Classics. Meine RD war weiss mit rotem Streifen, so wie die alten Renner! Sind auch das erste und das zweite 24-St. Rennen am Harzring gefahren - leider mit mäßigem Erfolg...

Viele Grüße

Peter

Moin,

Ist ja Interessant - sind diese Aftermarket-Kolben - würde mich mal interessieren ob die halten! Wofür brauchst Du die??? Hast Du ne DS3??

Kennen wir uns eigentlich noch aus Moto-Aktiv-Zeiten? Wir waren die mit der 2-Zyl. RD125!

Viele Grüße

Peter

Moin,

Welche Übergröße brauchst DU denn??? habe selbst noch welche im Keller oder kann sie Dir aus den USA besorgen!

Viele Grüße

Peter ABelmann

Moin,

Scheinwerfer ist nach der farbe zu urteilen für eine DS7. Man müsste nur noch wissen ob er auf der nicht sichtbaren seite eine Kontrolleuchte integriert hat...

Gruß

Peter

Moin,

SChutzblech vorne habe ich noch welche, allerdings nicht makellos, da ist noch was dran zu tun, Düsen und Dichtungen müsste es noch beim freundlichen Yamaha-Mann um die Ecke geben!

Gruß

Peter

Moin,

ich habe eine DS6. Und daneben noch so einige andere Zweitakt-Yamahas aus den 60ern.

Eigentlich ist die DS6 ein sehr unproblematisches Motorrad. Alle die ich kenne haben keine Probleme damit - nur bei mir geht immer mal was kaputt... Erst gestern ist mir das Massekabel der Battterie durchgebrannt...

Sei s drum - bei Fragen immer gerne an mich...

Gruß

Peter