Beiträge von Eisentreiber

    Arrghhh,


    leider viel zu spaet gesehen. Schaff ich nicht und waere sowieso dan mit der Speedy gekommen. Die LS steht noch ohne Hemd und ohne Hoeschen da und wartet auf einige Teile. Ich streng mich mal an, dass cih am 05.08 dabei sein kann. Deal?


    Gruss
    Stephan

    Moin Gemeinde,


    ich habe unerfindlicherweise 2 Satz Ti Schrauben fuer die VJ22B gekauft. ! Satz biete ich Euch:


    und zwar hier!


    Originaltext:
    Set of 4 Grade5 Titanium caliper mounting bolts for RGV250 with USD forks (VJ22)
    42% lighter than steel and highly resitant to corrosion.
    Reduce weight in this important un-sprung area.
    A saving on normal rrp.


    Sind nagelneu, hier als Privatverkauf fuer 50EUR inkl. Versand. Sonst Ebay.


    edit: Fahre jetzt Richting Spa, also falls mich jemand anschreibt, gibt es Antwort nach dem Wochenende.


    Viele Gruesse
    Stephan

    Moin Gemeinde,


    ich Idiot habe meine CD mit dem WHB verlegt.


    In der Suche habe ich zwar einen Beitrag gefunden, doch funktioniert der Link nicht mehr.


    Kann mir jemand bitte die Anzugmomente (Fahrwerk) aus dem WHB zur Verfuegung stellen?


    Danke und viele Gruesse
    Stephan

    ... will ich hier meinen Senf auch mal dazu geben.


    1stens ist GPS originaer ein militaerisches System, was es heute noch ist und entsprechend genutzt wird. Sollte die Weltpolizei mal wieder irgendwo auf der Welt fuer Ruhe und Ordnung sorgen wollen, so bleibt halt fuer so etwas unwichtiges wie Navigation in Europa nicht so viel Bandbreite und dann verschmieren die Ergebnisse halt a bisserl. Fahrzeugfuehrer, die dann im Graben oder besser in der Nordsee liegen, zaehlen dann zu den Kriegsopfern (Achtung: Ironiemodus!!!)


    2tens kommt aufgrund der Galileo (EU GPS) Initiative bald ein GPSplus oder GPS2 oder aehnlich an den Start, weil man das Feld eben doch nicht kampflos aufgeben will (man hat sich halt an die Lizenzeinnahmen gewoehnt (ist vergleichbar mit dem Soli.beitrag --- Achtung: Schon wieder Ironiemodus).


    3tens hauen sich unsere Ueberseefreunde gerade auf die Schenkel ob der europaeischen Unfaehigkeit, ein solches System laenderuebergreifend einzufuehren. Wie die kleinen Schuljungen streitet man sich jahrelang ueber Zustaendigkeiten, Finanzierung, wo sollen die Steuerungszentren stehen etc. und gefaehrdet so das gesamte Projekt. War urspruenglich mit der Einfuehrung fuer 2009 gerechnet worden, so wird im Moment 2011 in Aussicht gestellt (best case). Sorry, aber was mir so alles "in Aussicht" gestellt wurde ..................... Alles Vollpfosten!



    Back to Topic:


    Nager, mach doch wieder Anbeuteile fuer die RGV/RS oder vielleicht fuer ein paar gut gehende Falschtakter. Macht nicht schneller, aber der Eisdielenfaktor ueberweigt doch sowieso bei 98% der Motorradler!

    Moin Gemeinde,


    meine Suesse muss aufgrund alter Kriegsverletzungen beider Hände für einige (ungewisse) Zeit aufs fahren verzichten und verkauft deshalb ihre geliebte Speedy.


    Hier der Link:


    Speed Triple auf Mobile


    Evtl. hat der eine oder andere von Euch jemanden, der so ein supergeiles Moppi sucht!


    Stephan fuer Sabine



    PS: Eine Bitte: Ich weiss, das hier ist keine 2T, wer kein Interesse hat, der muss auch keine Kommentare abgeben, frei nach Dieter Nuhr.

    Moin Forum,


    ich bin noch BiVi (BisVierziger) Jg. 69, Suedhang, zweiter Versuch.


    Beruflich Dipl.IngFH Nachrichtentechnik und als fauler und arbeitsscheuer Mensch schnell in den Vertrieb gewechselt. Heute fuer Grosskunden im Automobil-zuliefererbereich bei einem amerikanischen Halbleiterhersteller, der auch fuer seine Taschenrechner bekannt ist.


    ... Nebenjob: Bloedmannsgehilfenauszubildender


    Gruessle,
    Stephan