ich habe doch keine Lust auf egay.
Nochmal, ich will die Dinger loswerden.
120E inkl. Hermes national. Oder macht ein Angebot!
ich habe doch keine Lust auf egay.
Nochmal, ich will die Dinger loswerden.
120E inkl. Hermes national. Oder macht ein Angebot!
- Sport (Rennrad, Mountainbike, Schwimmen, Yoga, Wandern), wobei wandern erst zum Sport wird, wenn man so 4-5 Tage folgend jeweils >20km macht. Letztes Jahr Eggeweg von Marsberg fast bis Bielefeld. Dieses Jahr steht noch nicht fest, wahrscheinlich die Weser rauf von Hann.Muenden bis ?. Wenn ich mal viel Zeit habe, Kanaren von Ost nach West.
- Akustikgitarre (Konzert und Steelstring)
- Oelmalerei, meist wenn's Wetter total scheisse ist.
- Gesellschaftsspiele mit Freunden, von Skat, Doko und Poker bis Monopoli darf da alles dabei sein.
- Kochen und essen gehen (weswegen die erste Zeile so wichtig ist ![]()
Gruessle
ET
Ok, maybe yes.
Neuer Preis 140,- inkl. Versand mit Hermes.
Wennse bis WE nich wech sind, gehense auf egay.
Gruessle
ET
Hallo Gemeinde,
hat jemand Interesse an einem Satz Michelin Pilot Power in folg. Ausfuehrung?
vo. 110/70ZR17 (Datecode: 3304)
hi. 150/60ZR17 (DC: 1405)
Diese sind seit ca. 300km auf meiner RGV, aber ich habe keine Lust auf den ganzen Eintragungsscheiss. Jetzt schmeiss ich sie runter, und nehme wieder BT90.
Verfuegbar am naechsten Wochenende (muessen halt erst runter), hier fuer 150,-EUR (NP heute: 250,-EUR) plus evtl. Versand.
Perfekt fuer Aprilia RS125, oder bei denen die die Eintragung haben, bzw. nicht brauchen, fuer die RGV250.
Wer moechte. kann sich die Reifen bei mir anschauen (Naehe Hannover). Adresse gibts per PN. Reifenfotos machen irgendwie keinen Sinn.
Gruessle,
Eisentreiber
...uppps, stimmt. Sollte aber auch an allen anderen Teilen funktionieren. Das tolle ist, dass man Petroleum mehrfach wiederverwenden kann, nachdem sich der Sif abgesetzt hat.
Viel Erfolg und viele Gruesse
Eisentreiber, der sich heute auf eine schoene Lucky Ausfahrt freut.
ZitatOriginal von faeka
öh.... hier geht´s doch gar nicht um ne kette....
aber dennoch nen guter tip
...ich sage nur Petroleum.
Kette ueber nacht einweichen. Pinsel und saeubern, evtl. mit Druckluft auspusten und trocknen lassen. Danach Drylube alle paar Tage und Du hast eine sehr saubere Lösung.
Viele Gruesse
Stephan
Danke Forum!
Einmal fuer die moralische Unterstuetzung, ich liebe Euch auch
:D
Dann an den MadMax67, der mir seine Eintragung zur Verfuegung stellt. Ich lad Dich auf ein Rupp ein ![]()
Ich hab mich aber auch
, dabei bin ich so ein umgaenglicher...... ![]()
Ich hoffe, ich kann auch mal helfen.
Viele Gruesse
Stephan
Faeka: Ja, ich stimme Dir zu, der "Forum"-Sippenhaft-Teil meiner Anklageschrift ist voellig daneben. Voller Demut nehme ich das zurueck und behaupte das Gegenteil.
Viele Gruesse
Stephan
...ich muss mich bei Euch mal auskotzen.
Da habe ich doch endlich jemanden gefunden, der die Michelein PiPo fuer dei 91er RGV eingetragen hat und auf die Frage, ob ich eine Kopie des Scheins als Referenz bekommen koennte, will der doch glatt, das ich ihm ein Angebot dafuer mache. Sach ma, wo bin ich denn hier? Ich habe rein gar nichts gegen gute Geschaefte, ich lebe sogar davon, aber hier hoert es bei mir auf.
Ich hoffe, der Wic.... ist keiner aus dem Forum, sonst bin ich raus. Da schwillt mir der Kamm, geht alles nur noch gegen Mammon?
Ich werde, sobald ich mein Möppi wieder auf die Beine gestellt habe, bei meinem freundlichen zum TUEV, danach stelle ich die Kopie im Schein gerne als Download zur Verfuegung. Gerne kostenfrei, aber wer damit nicht klar kommt, kann der Kinderwuerde gerne eine Spende zukommen lassen.
So ich geh jetzt schlafen und traeum von einer besseren Welt.
Ich habe fertig!