Beiträge von rs250r

hallo!!

verkaufe eine honda rs250r bj.1998. die rs ist in sehr gutem zustand!

an dem motorrad ist alles standart ausser:
    die zylinder(moto bum).
    öhlinsfederbein
    die gabel wurde 2006 von zupin überarbeitet.
    ein schaltautomat von kls ist verbaut
    eine kit airbox (aus gfk)
    brembo radial bremshebel
    eine breite kit verkleidung (leicht beschädigt von einem sturz)
    höcker von 2001

zum motor, die kolben haben 200km die kurbelwelle 1200km. wapu welle und lager und simmerring sind neu.

dabei wären auch noch eine ersatz kurbelwelle(gebraucht), erzatz zylinder(gebraucht), alle übersetztungen, bedüsungen, 2.satz felgen, 2.satz verkleidung(gebaucht).

bei interesse kann ich auch sehr gern fotos verschicken!

gruss

jo

hallo da in den bergen!

hätte gerade so ein moped mit so einem höcker den du möchtest in der garage stehen und auch einen zum verkaufen.

gruss vom anderen berg!

jo

hallo!

na bis zur runde sechs war eigentlich alles klar und die aussichten waren gut denn platz 6 und fünf waren in sichtweite...aber soweit kam es nicht denn vorher kam ein highsider...

und danke der nachfrage mir gehts gut! bis auf ein paar blaue flecken...

der omar ist auch in der ersten runde abgeflogen per highsider ich hab mit ihm gesprochen und er sagte das gleiche wie eigentllich jeder andere, es kam aus heiterem himmel ohne ein anzeichen von einem rutscher...

gruss jo

hallo!!

stimmt der finger war ausgekugelt! ich hab das knacken bein wiedereinkugeln bis an meine liege gehört und mir :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: gedacht!!!!!!

aber er ist ein harter knochen was ich so mitbekommen hab! GUTE BESSERUNG!!

gruss jo

zu den fantics hmm gute frage!!

ist mir selbs nicht ganz klar, aber was ich so gesehen hab war:

fantic nummer zwei (nicht die vom steve) war eine yamaha ab ´03 mit fantic verkleidung der selbe motor wie ich ihn hab (von aussen) und der selbe rahmen, nur die schwinge war zwar auch yamaha aber überarbeitet.

die numme eins war auch mit einem yamaha motor das ist sicher und auch die gabel war die selbe alles andere sah aus wie "eigenbau".

der benutzername gehört eigentlich geändert ja!! wir haben eigentlich letztes jahr erst richtig begonnen in einer meisterschaft anzugreifen, und dabei aber schnell gemerkt das mit meiner´94er honda trotz power jet, grösserer airboy,blablabla... nicht viel gegen die ´03 yamaha und neuen aprilias auszurichten ist!
    dann war die entscheidung klar, entweder honda aufrüsten oder neueres kaufen. und meiner meinung nach ist die yamaha die beste wahl die man als "hobby" fahrer treffen kann.
    die ergebnisse sind sicher auch auf das neuere und bessere motorrad zurück zu führen aber ich HOFFE nicht nur!!!
    der franz hat eine sehr schnelle honda der topspeed ist aber in mugello aus sehr windschattenabhängig.

jo

tordis national cup 250gp ist wie der name schon sagt ein nationaler italienischer cup für 250ccm gp motorräder. der veranstallter freut sich aber sehr über die internationale beteiligung!

bleibt sonst nicht viel dazu zu sagen ausser das die veranstalltung immer sehr gut organisiert. das teilnehmerfeld wird auch immer interessanter!

gruss jo