Autsch!
Gute Besserung!
Das ist natürlich etwas, was ich anhand der Ergebnisse nur ahnen konnte
C.
Autsch!
Gute Besserung!
Das ist natürlich etwas, was ich anhand der Ergebnisse nur ahnen konnte
C.
hallo!!
stimmt der finger war ausgekugelt! ich hab das knacken bein wiedereinkugeln bis an meine liege gehört und mir
gedacht!!!!!!
aber er ist ein harter knochen was ich so mitbekommen hab! GUTE BESSERUNG!!
gruss jo
Hallo zusammen,
Thomas ist inzwischen wieder zu Hause. Das war ein Highsider der ueblen Sorte, sehr hoch oben und dann stumpf runter geknallt, so aehnlich gehts ihm auch heute noch. Ich konnte mit Glueck gerade noch so seinem Motorrad ausweichen. An der Stelle war es sehr rutschig im Rennen. Ich hatte zweimal Glueck dort im Laufe des Rennens. Der Jo, der Thomas und kurz vor Schluss der Englaender hatten davon leider weniger.
Gute Besserung an Alle !!!
Gruss OLIVER
Hallo,
Gratulation an die ins Ziel gekommenen !
Und gute Besserung an die Gestürzten !
Schade, es wären gute Platzierungen möglich gewesen.
Gruss, Marcus Schwinn
PS: gute Platzierung des Teamchefs von Franz !
Hallo Jo,
was war bei Dir los? Ich hoffe, es geht Dir gut.
Und was war mit Omar Menghi?
Viele Grüße auch an den "Senior", Tamara
hallo!
na bis zur runde sechs war eigentlich alles klar und die aussichten waren gut denn platz 6 und fünf waren in sichtweite...aber soweit kam es nicht denn vorher kam ein highsider...
und danke der nachfrage mir gehts gut! bis auf ein paar blaue flecken...
der omar ist auch in der ersten runde abgeflogen per highsider ich hab mit ihm gesprochen und er sagte das gleiche wie eigentllich jeder andere, es kam aus heiterem himmel ohne ein anzeichen von einem rutscher...
gruss jo
So, heute hab ich wieder Neues von Thomas Walther erfahren. Es geht ihm nicht sehr gut, er hat Schwierigkeiten beim Atmen durch die Prellungen und auch sonst noch das eine oder andere Problem. Er wird sehr wahrscheinlich nochmals ins Krankenhaus müssen.
Auch sein Team sagte, dass er ohne Anzeichen von einem Rutscher abgeflogen ist. Es hätte ausgesehen, wie wenn das Motorrad plötzlich stehen geblieben wäre.