putz doch mal, dann siehst mehr ![]()
Beiträge von ApriliaWorld
-
-
Zitat
Original von Rossifumi
Meinereiner bei ner kleinen Tour durch den Pott.
wo bringt ihr eigendlich immer eure Kappen unter?
-
An einem WE wäre ich wahrscheinlich gekommen. Abe runter der Woche doch nich, da muss ich arbeiten
-
nix besonderes. einer aus meinem Verein hatte mal eine gefahren. Die größte 2T-Crosser is derzeti ´ne 300er GasGas
-
So, hab heute alles zusammengebaut. Sie läuft ohne Probleme
-
So, heute vergaser drauf und luffi, danach shcnel mal den krümmer kurz drunter gehängt und siehe da. der motor läuft zumindest im Standgas und sie nimmt gas an. mehr hab ich noch nicht probiert. Ich hab nur das GEfühl das die seltsam riecht. will dem dann nochma auf den grund gehen
-
Das ist das 99er Rossimodell und nix anders
Außerdem is der Preis eigendlich viel zu hoch für über 20tkm
-
Zitat
Original von Christian#111
ja, wenn man pech hat ragen noch ein paar ventile in den brennraum und der kolben knallt voll dagegenNicht nur wenn man Pech hat. Das ist in der Regel der Normalfall
-
dito. Fahr erstmal so bissl auf der Rennstrecke um zu schauen wie du wirklich gefühl für deine Maschine hast. Hoffe mal du hast wenigstens ´nen Kombi. Denn es gibt leider sehr viele von den Jungen die anfangen wollen Rennen zu fahren die noch nie im Leben Hang off gefahren sind und nur im T-Shirt rumeiern.
Das ist auchnoch mein Traum. Aber ich hab ja schon wenigstens mit 7 mim Kartsport angefangen und bin dann 9 jahre lang gefahren. Der in meiner Signatur bin ich bei meinem ersten Kartlehrgang. Da war ich 7
-
So, Seitendeckel runter und siehe da, die Kupplung hatte danach gefunzt. Hab sicherheitshalber auch nochmal den Kram zerlegt. Alles wieder drin und siehe da es passt anscheind ;D