ZitatOriginal von Giovanni
tolle sache, nur ohne schweißgerät unmöglich
Du wirst doch wohl einen kennen? Ansonsten gehst in so´ne kleine Pi**werkstatt, drückst denen 5€ und eine Dose Bier in die Hand und zack zack in 5 Minuten wieder alles fein;-)
ZitatOriginal von Giovanni
tolle sache, nur ohne schweißgerät unmöglich
Du wirst doch wohl einen kennen? Ansonsten gehst in so´ne kleine Pi**werkstatt, drückst denen 5€ und eine Dose Bier in die Hand und zack zack in 5 Minuten wieder alles fein;-)
ein Mechanikerkollege hat noch ´ne 250er RGV ich glaueb mit 2 Motoren die er günstig loswerden will. Ist in der Nähe von Frankfurt. Ich sprech den nochma an ![]()
*lol* Die dinger verlieren ja jedes Mofarennen. Wollen die damit ´ne Rennserie machen? Für 3 Jährige?
Was hastn bezahlt? .... falls das ein griff ins Klo war/ist
dito. Es wird immer mehr Mist gelabert und die Rubriken vermüllen weil Leute zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen. Gleich den threat löschen wäre das beste denke ich. Faulheit wird bestraft
Mit dem Drosseln und entdrosseln ist das ja egal. Weiß nur nicht ob man die auch nicht legal dann mit zumindest 20 auf 30PS aufmachen kann.
Optisch finde ich war die rote mit den weißen Startnummernfeldern die schönste. Das dunkelrot ist unschön. Aber das schwarz finde ich sieht auch noch ganz nett aus
keiner ´ne Idee? Das ist sehr seltsam aber es ist irgendwie so. Bin ca. 300km jetzt gefahren mit der. Kann es sein das ich den Brennraumdeckel nochmal nachziehen muss?
Wegen dem geringen Angebot denken die halt die könnten so viel verlangen
Hi!
Seit gestern hab ich ein seltsames Problem. Nachdem es mir das Hinterrad böse weggerutscht ist rasselt die RS aus der Frontgegend zwischen ca. 7.000 und 9.000rpm. Aber nur bei Last. Im Stand nicht. ich habe ja einen Digitacho vorne montiert und denke das das vieleicht von dem kommt. muss den mal abmachen. Hab den Sockel umgebaut und mit einer plexiglasplatte auf das Plastik unter dem Schaumstoff geklebt. Kann das überhaupt durch den Motor kommen wenn das nur zwischen den Drehzahlen und unter Last ist ist? Ich m,uss heute unbedingt nochmal alles nachschaun.
EDIT: Hab jetzt nochmal geschaut ob es am Digitacho liegt. dies war nicht der Fall. und die fing dann auch erst an nachdem sie warm war. Seltsam.
Ich würde es an deiner Stelle machen. Der Preis is ok