@ Mischel. Jo die Speichen sind in der einen Ebene auch poliert. Wolte eigendlich erst das Bett machen und hab angefangen zu schleifen. Auf einmal fielen mir dann die 2 Ebenen der Speichen so ins Auge und habs dann so gemacht. Das einzige was halt bissl schade is das man nur die eine Seite der Speichen polieren kann da auf der anderen Seite nur verstrebung ist.
Beiträge von ApriliaWorld
-
-
sry. schon in der Suche fündug geworden. Kann gelöscht werden

-
jo ok. Dann bedanke ich mich für die Antworten. Hier werden sie geholfen

-
Sry das ich das alte Thema ausgrabe *gg*. Am besten wäre also den Zylinder so hoch wie möglich zu setzen für schärfere, optimierte Steuerzeiten und dafür den Quetschspalt um ein optimales Maß herunter zu holen? Aber natürlich halt alles im Richtigen verhältnis angepasst?
-
@ Mischel
Is poliert
-
Schön isse ja. Wenn du die Anlage eingetragen bekommen hast kannst mir ja mal den Schein kopieren :biggrin:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von dutzen_De
:biggrin: nöDie Rs oder Teile davon stehen nicht zum Verkauf. Kannst eine abgebrochene Gilles Tooling Fußraste haben :D
Werde die Rs Stück für Stück wieder aufbauen! Wollte die nie Verkaufen und das mach ich auch jetzt nicht.
MFG
Marco
Wenns den Rahmen nich auch verzogen hat ;).
Ich wünsch dir und einer Maschine gute Besserung und viel Glück. Mit den meisten Rentnern is das so eine Sauerei. Da krischste ächt des kotze

Die Geschichte die du gepostet hast is aber doch ein wenig anders. Nich nur der Traktor

-
So wie´s beschrieben ist siehts leider aus. Ich reg mich da auch gar nichtmehr auf sondern lass die einfach labern da ich auch keine Zeit hab meine Zeit für so einen Schwachsinn dauernd zu verschwenden. Ich finds auch immer zu geil wenn die den Motor aufmachen wollen aber zu blöd sind die Ölpumpe zu finden.
Das Problem ist das heut zu Tage so ein großer Konkurrenzkampf zwischen den Leuten irgendwie herrscht. Jeder muss unbedingt der collst esein und ja seine übelste aggro fette RS oder sonstwas fahren und jeder andere solls maul haltn:freak
-
Zitat
Original von Lucky Strike
Ich....... Tischlermeister mit eigenem Betrieb!Maxi
Mit einem Meistertitel erwirbst du die Fachhochschulreife, auch ohne Abi!
z.B. Vom Tischlermeister zum Architekt (FH)Das is ja geil.
Weil ich weiß noch nich so genau was ich nach der Lehre machen soll. Ob ich nochma auf Schule geh oder sonstwas. Aber in der Zeit verdient man halt nix.
Bin derzeit Azubi zum Elektroniker für Automatisierungstechnik. Im September beginnt mein 3. Lehrjahr. Wenn man Meister neben dem normalen Arbeiten machen kann, was ja bei Techniker geht würde ich das schon gerne machen.
-
Mit dem Krümmer bekommst denke ich auch ´nen guten Hitzestau
. Lachgas beim 2T finde ich generell auch total behindert. Es klingt eigendlich bis auf die Leistungsangae und die Ausdrucksweise alles recht ok. Was mich allerdings interessieren würde wäre das mit dem leichteren Polrad. Diese nützliche Nummernschildhalterung bracuht ja auch jede PR ;). Schwachsinn was der da aufgebaut hat. Kannst eigendlich die RS nur gebrachen und komplett für rennstrecke umbauen. aber vorher erstmal komplett zerlegen