Beiträge von ApriliaWorld

3 Tage Führerschein:bash:

Paar Sachen bei mir aus der Nähe:

Einer fisch den Führerschein. 2 Tage oder so später macht der ein Rennen mit ´nem Kumpel in der nächsten großen Stadt => Schlägt mim 7er vom Vater mit kanpp 200 stumpf in ´nen Betonpfeiler => tot.

da gibts noch viel mehr

und..
    Einer hier auf der anderen Seite des Weißwurstäquators:
    Fährt mit seiner Mito und die Freundin hintendrauf. Beim Fahren sehen die ´nen Kumpel mit ´ner RS => fahren Rennen. Der mit der Mito kommt von der Straße ab und er und seine Freundin schlagen in die Bäume ein => Beide tot

Das finde ich auch so übelst krass. Die Freundin konnte nix machen. Die war dem hirnloses Spastmat ausgeliefert und der hat sie in den Tod gerissen :mecker:

Sowas regt mich übelst auf. Wenns um sowas geht platzt mir der Kragen. Min Vater starb vor fast genau einem Jahr. Seit dem denke ich über viele Dinge anders....

Shane Byrne is mehrfacher (?) SBK-Meister in England glaube ich gewesen. Und der fuhr letztes Jahr bei Aprilia in der MotoGP-Klasse

Das in dem Video hat nicht wirklich was mit Können zu tun sondenr nur mit hirnloser Risikobereitschaft. Krass finde ich auch das viele das Video ja so geil finden.

Für mich hat es sogar immerhin ein "Happy End"

Mal so am Rande:

Die einzigen Zeitschriften denen man Glauben schenken kann sind solche wie die "Mopped". Bei Motorrad z.B. steht in Tests so nach dem Motto "Das is scheiße bei der Maschine und das und das und das, das is alles bei den anderen viel besser. Aber im gesamten ist sie die beste"

Der 204er is aber auch schon um einiges älter. Hatte der nich noch diese einzelnen Striche als Profil am Hinterreifen?

Und wie schon gesagt. Es kommt auch auf die Mischung an

Ich fahr auch schon schnell und auf Strecken die ich kenne und auf denen ich seh was los ist fahr ich auch volles Rohr solange ich keinen gefährde. Aber sowas muss nicht sein. Ich weiß noch ganz genau als ich in ´ner Rechtskurve inder innen Hang war mir auf einmal ´ne gelbe CBR volles Rohr entgegen kam. Im letzten Moment hab ich aufgemacht und sind ganz knapp links aneinander vorbei. Ich hab keine Lust mal von so´nem Idioten doch noch abgeschossen zu werden.

Und die ganze Zeit ja "Motherfucker" etc. Shane Byrne is in der Fahrerliste auch aufgeführt und laut dem Forum is der die Suzuki gefahrn

Dafür is doch aber das Offtopic da ;). Und hier kann man sich als Motorradfahrer am besten absprechen was vielleicht am besten für uns ist. Grün schonmal nicht und auf SPD hab ich auch keine Lust mehr :nuts: