3 Tage Führerschein![]()
Paar Sachen bei mir aus der Nähe:
Einer fisch den Führerschein. 2 Tage oder so später macht der ein Rennen mit ´nem Kumpel in der nächsten großen Stadt => Schlägt mim 7er vom Vater mit kanpp 200 stumpf in ´nen Betonpfeiler => tot.
da gibts noch viel mehr
und..
Einer hier auf der anderen Seite des Weißwurstäquators:
Fährt mit seiner Mito und die Freundin hintendrauf. Beim Fahren sehen die ´nen Kumpel mit ´ner RS => fahren Rennen. Der mit der Mito kommt von der Straße ab und er und seine Freundin schlagen in die Bäume ein => Beide tot
Das finde ich auch so übelst krass. Die Freundin konnte nix machen. Die war dem hirnloses Spastmat ausgeliefert und der hat sie in den Tod gerissen ![]()
Sowas regt mich übelst auf. Wenns um sowas geht platzt mir der Kragen. Min Vater starb vor fast genau einem Jahr. Seit dem denke ich über viele Dinge anders....