Beiträge von ApriliaWorld

Da sind alles solche Sachen. Man weiß nicht ob die Heizdecken benutzt haben oder nicht. Denn das gehört auch dazu und ist ein wichtiger Faktor ob man die Reifen im Regen auf Temperatur bringt oder nicht. Ich glaube aber nicht das die Heizdecken benutzt haben. Daran sollte Motorrad schon denken ;).

Und umso weicher umso besser stimmt auch nicht. Wenn ein Reifen zu warm wird dann fängt er an zu schmieren

Außerdem steht das hier glaube ich auch irgendwo im FAQ

Nochma Edit

Guckst du da

Das liegt zum einen am Profil wie viel Wasser verdrängt wird wobei man da auch unter noch anderen Fatoren unterscheiden muss und zum anderen an der Mischung. Im Regen ist ein weicher Reifen von klarem Vorsteil. Im Regen kommts auchnoch drauf an den Reifen auf Temperatur zu bringen, Der tschechische Aufbau und und und

@ Smolo. Hier gefährden die ja wirklich auch die anderen und das sollte denen klar sein. Und wenn es die anderen Verkehrsteilnehmer sind dann gefährde ich die ja auch und das tu ich ja nicht ;). Nur wenn keiner da ist geb ich mal Gas und bin mir das Risiko bewusst. Auf den schönen Strecken ist zum Glück fast nie was los. Und Sonntags im Hochbetrieb fahr ich eh so gut wie nie da dann auch die ganzen Radfahrer und alles auf der Straße lauern

thx. Kannst mir das vieleicht mal einscannen? Ich bin auch dabei das gesamte Prospekt einzuscannen. hab auch noch eins von 94 mit öttlposter auf der rückseite und ein 50er von ´91.

Hab aufm Oldtimermarkt in Essen bisschen bei´nem Posterfritzen gewühlt und ein Öttlposter gefunden. Muss das ma abmachen. da is auf der rückseite noch AF1 Werbung und zeugs :winking_face:

Edit: In dem 92er hier sind auch alle 3 AF1en, Climber etc.

Kann ma bitte ener mit helfen das zu übersetzen?

Soweit ich verstehe:

Motore a due tempi? 2 Zylinder 90° zwei? Irgendwas mit wassergekühlt?

Pneumatische Auslasssteuerung?

Doppelter Alurahmen?

WP Gabel mit 40mm Stahltauchrohren und irgendwas mit Regelung. Bracci dürfte was mit Bremse sein

Dann Monofederbein WP?

Doppelscheibe 300mm dann wieder hä? Hinten 190er scheibe

Dann rädergröße und Gewicht

Kenne einige deren Eltern Italiener sind. Aber die selbst können nicht sooo gut

EDIT: Das obere versteh ich schonmal überhaupt nicht