Mir fällt auch gerade auf. Das is noch ´ne Af1 und keine RSV. die kam erst 93 ![]()
Beiträge von ApriliaWorld
-
-
Hi!
Also wie ja schon im Betreff steht suche ich ´nen VHSB 34. Angebote am liebsten per PM
thx
ApriliaWorld -
Sry das ich schon wieder so ein altes Thema rauskrame. Mit dem 28er Vergaser komm ich mit 13L ziemlich genau knapp 130km wenn ich so fahr wie immer
RS =

-
Da sind alles solche Sachen. Man weiß nicht ob die Heizdecken benutzt haben oder nicht. Denn das gehört auch dazu und ist ein wichtiger Faktor ob man die Reifen im Regen auf Temperatur bringt oder nicht. Ich glaube aber nicht das die Heizdecken benutzt haben. Daran sollte Motorrad schon denken ;).
Und umso weicher umso besser stimmt auch nicht. Wenn ein Reifen zu warm wird dann fängt er an zu schmieren
Außerdem steht das hier glaube ich auch irgendwo im FAQ
Nochma Edit
Guckst du da
-
Das liegt zum einen am Profil wie viel Wasser verdrängt wird wobei man da auch unter noch anderen Fatoren unterscheiden muss und zum anderen an der Mischung. Im Regen ist ein weicher Reifen von klarem Vorsteil. Im Regen kommts auchnoch drauf an den Reifen auf Temperatur zu bringen, Der tschechische Aufbau und und und
-
Leider findet man ja im Internet fast nix über die PRs von Aprilia
-
Blaxk Prience tod? Was hatn der geschafft? Der wär jetzt doch auch 40 oder so?
-
@ Smolo. Hier gefährden die ja wirklich auch die anderen und das sollte denen klar sein. Und wenn es die anderen Verkehrsteilnehmer sind dann gefährde ich die ja auch und das tu ich ja nicht ;). Nur wenn keiner da ist geb ich mal Gas und bin mir das Risiko bewusst. Auf den schönen Strecken ist zum Glück fast nie was los. Und Sonntags im Hochbetrieb fahr ich eh so gut wie nie da dann auch die ganzen Radfahrer und alles auf der Straße lauern
-
thx. Kannst mir das vieleicht mal einscannen? Ich bin auch dabei das gesamte Prospekt einzuscannen. hab auch noch eins von 94 mit öttlposter auf der rückseite und ein 50er von ´91.
Hab aufm Oldtimermarkt in Essen bisschen bei´nem Posterfritzen gewühlt und ein Öttlposter gefunden. Muss das ma abmachen. da is auf der rückseite noch AF1 Werbung und zeugs

Edit: In dem 92er hier sind auch alle 3 AF1en, Climber etc.
-

Kann ma bitte ener mit helfen das zu übersetzen?
Soweit ich verstehe:
Motore a due tempi? 2 Zylinder 90° zwei? Irgendwas mit wassergekühlt?
Pneumatische Auslasssteuerung?
Doppelter Alurahmen?
WP Gabel mit 40mm Stahltauchrohren und irgendwas mit Regelung. Bracci dürfte was mit Bremse sein
Dann Monofederbein WP?
Doppelscheibe 300mm dann wieder hä? Hinten 190er scheibe
Dann rädergröße und Gewicht
Kenne einige deren Eltern Italiener sind. Aber die selbst können nicht sooo gut
EDIT: Das obere versteh ich schonmal überhaupt nicht