Beiträge von ApriliaWorld

Sers

Auf meine Mille will ich ´nen Akradämpfer montieren. Die Milleakradämpfer haben leider nur eine allgemeingültige EG. Der ist nicht direkt für die Mille homologiert. Was kommt beim TÜV auf mich zu? Lautstärkemessung oder auch mehr?

das wird bestimmt ein Spaß.....

naja morgen bin ich wahrscheinlich leider noch krank. Da mach ich mich mal zum TÜV und Löcher die

Im Frühjahr ist der TÜV halt auch fällig. Der Zustand ist zwar wunderbar. Aber die meisten kommen dann ja "ein 10 Jahre altes Motorrad..." ;). Du weißt ja wie die meisten Leite sind. Aber schön das auch du den Preis fair findest.

Hallo!

Nun ist es leider soweit und ich muss meine kleine RS verkaufen. Sie wurde immer sehr gepflegt und gut behandet. So machte sie mir auch nie Probleme. Hier mal ein paar Fakten:

Gesamtlaufleistung: 41.400km
    Folgende Sachen wurden gemacht:
    - 33.000km neuer Zylinder und Kolben
    - 36.000km Neuer Satz Reifen
    - 38.000km Motor neu gelagert, AW-Antrieb getauscht. Kolben und Zylinder vermessen
    - 40.000km Neues Ketten-Ritzelpaket

Der Motor ist top in Ordnung da er neu gemacht wurde. Die Maschine befindet sich ebenfalls in gutem Zustand. Die Radlager sollten allerdings bald gewechselt werden. Die Reifen haben ca. 70% und die Bremsbeläge sind auch noch ok. Derzeit ist eine Soziussitzabdeckung montiert. Das Sitzkissen und alle anderen abmontierten Teile wie Kotflügel hinten werden natürlich mit verkauft. Im Juni habe ich eine komplette neue Scheinwerfereinheit verbaut da der Reflektor der alten matt war. Eine Twinairluftfiltermatte und ein 34er DellOrto-Vergaser sind verbaut. Mit dem 34er Vergaser gab es keine Probleme bei der ASU. Desweiteren gibt es ein Düsenpaket dazu.

Das Motorrad steht in 63755 Alzenau
    Bei Interesse bitte eine PM schreiben

VHB 1700€

Grüße
    Julian