Für 16 Zoll gibt es wohl nur den Bridgestone BT45.
hatte auch schon al bei Metzeler angefragt nach ihrer Werbekampange für
Youngtimer mit dem Me33 Profil vorne aber nicht 16 Zoll. Bin deswegen ein wenig entäuscht das man von der Reifenindustrie so hängen gelassen wird ![]()
Beiträge von jogi
-
-
Richtig schönes Moped, bin schon auf das Endergebnis gespannt .
Was hast du für Membrankäfige verbaut ? -
Am besten Wärme +öl, ich nehme immer ein Autogengerät, damit kann man gezielter schnell Wärme einbringen. Und ein Schlagschrauber ist besser als mit einer Verlängerung zu hantieren.
-
Am besten Wärme +öl, ich nehme immer ein Autogengerät, damit kann man gezielter schnell Wärme einbringen.
-
Das mit dem Kondensator kannst Du vergessen, dafür hat er nicht genug Kapazität , da zündet der Motor 2 mal und dann ist das Ding leer .
-
Um sicher zu gehen könnte man die Naht Röntgen, das machen wir bei unseren Behältern immer. Nur so kann man sicher sein das die schönste optische Naht auch hält was sie verspricht.
Die Bindefehler machen mich aber auch ein wenig stutzig, man darf nicht vergessen was da für Kräfte in den Rahmen gehen . Lieber auf Nummer sicher
-
Schau mal hier
http://www.rddecals.afegraphic…ng=&cat_id=19192&catname='RG%20Line' -
Jogi 1Moped ohne Übernachtung
-
Könnte es nicht sein das durch die Fenster die Reibung reduziert wird ?
-
Hy Holli , dann bin ich mal gespannt wie dein Moped den Asphalt aufreißt .
Das mit der Zündung ist eine gute Sache bei der RD da ja oben der Zündzeitpunkt zurückgenomen wird und unten wohl auch noch was zu holen ist. dann muß man aber mit dem Sprit aufpassen das sie nicht anfängt zu Klingeln . Berichte wenn Du es getestet hast , habe wohl keine 350 , sollte an der 500 aber ähnliche Effekte haben.
Ach ja, meine Mopeds sind Original , da wirst du wohl keine Probleme
haben