Beiträge von CWAF

Hab die gleiche Drossel u. das selbe Problem.
    Ich dachte eher, dass das so Scheiben sind, die da beim Auslass sind ?!
    230er HD hab ich auch...

Die originalen HD's brauch ich noch :)

Um nochmal zu dem Vergaser Thema zurückzukommen....

Also wenn ich rumschwuchtle ist am Ende des Auspuffs des stehenden Zylinders SIFF !
    Sobald man aber in die oberen Drehzahlbereiche geht, ändert sich das schleunigst u. der Siff is weg.

Gedrosselt ist meine Maschine ebenfalls durch Auslassblenden u. 230er HD's auf beiden Vergasern !

Ich kenne sie live und da bin ich stolz drauf.
    Haste echt schön gemacht die Kiste !

Und der Sound is göttlich.
    Sind deine Kolben endlich eingefahren u. haste jetzt schonmal bis auf 12000 raufgedreht ?
    Der Jolly Blech Sound is einfach nur geil :freak

Treffma uns mal wieder am WE um ne Runde zu drehen ? :daumenhoch

Joaa dann hatten Flugzeuge in Salzburg, Frankfurt u. München ziemlich häufig Probleme bei der Landung.

Die waren gerade ordentlich am Kerosin ablassen.Nicht umsonst sehen die Bäume auf der Frankfurter AB selbst im Sommer so aus, wie im Herbst.
    Jo u. am Innsbrucker Flughafen das gleiche !
    Aber ständig neue Abgasemissionsgrenzen einführen u. es den paar 2Taktern in Deutschland so richtig schwer machen...

Zum Thema:
    An der Tankstelle kann der Ölsiff auch entsorgt werden.Das sollte kein Problem sein.

Jop, manchmal wird das Öl auch einfach im Walt entleert, so wie sich das gehört.
    Ob jetzt unversteuerter Flugsprit tonnenweise vor der Landung in Frankfurt überm Wald/Autobahn abgelassen wird o. ich meinen Liter Sifföl da reinkippe, das macht das Kraut auch nimma fett.

P.S. Das Öl wird im Gegensatz zum Kerosin der Flugzeuge von mir wenigstens bei meinem Händler abgegeben, der hat so ne Sammelstation dafür.

Hab ganz bewusst nicht RTL angeschaut.
    Sondern Eurosport !

Hat der FUCHS heut bei RTL kommentiert ?
    Macht der das jetzt immer ?

Zum Rennen:
    Einfach genial wie sich Rossi & Biaggi duelliert haben.
    Rossi ist einfach der beste Fahrer aller Zeiten o. zumindest einer der Besten.
    Biaggi ist da aber auch nicht ohne.

Ich pers. finds schade, dass der Pedrosa gewonnen hat.
    Is zwar schön für ihn, aber es war eine HONDA *grrrr
    Trotzdem gönne ich es ihm u. finde es klasse, dass er sofort beim ersten Rennen gewonnen hat !