Beiträge von CWAF

Harr, dann hätt ich mir die 70 Kilometer dahin sparen können.
    Verdammter Schei** !

Dann meinte er plötzlich, dass die noch bestellt werden müssen, weil sie nicht lieferbar sind derzeit.

Dann frag ich mich ernsthaft, was haben die mit meinen meinen ORIGINALEN HD's angestellt ? Weggeschmissen ?
    Hat jemand zufällig die Originalen Düsen für billig Geld rumliegen ?

Ich war heute mal beim Apriliahändler, wo meine Maschine ja her ist.
    Wollte meine Originalen Hauptdüsen haben, die ja zum Bike dazugehören.Sie läuft ja derzeit auf 34 PS gedrosselt, mit Auslassblenden u. 230er HD's.

Dann sagte der Heini von Aprilia, dass er zwar eine 270er/280er HD da hat, die aber nicht passt, da die UNTERSCHIEDLICH lang sind.

Das hab ich ja noch nie gehört ?! Wollte der mich einfach nur loshaben damit er mir die nicht mitgeben muss ?

Ich will meine originalen HD's endlich zurück haben, die gehören ja zum Bike dazu u. dann wird die Kiste entdrosselt, so is das ja ein Graus.

So hab meine eingebaut heute !

Das Ding hängt viel besser am Gas, als vorher !
    Ich find die Entlüftung klasse.Es kommt auch schon ordentlich Siff :)

Najo die PW 50 hat eine aus meiner Klasse, bin damit schon öfters übers Feld geheizt.
    Für son 50er Ding is das schon ganz lustig, aber auf Dauer einfach zu wenig Druck !
    Es kann natürlich auch sein, dass genau DIESES Teil schon verheizt ist.Weiß ich nicht...

Hier sind mal Bilder vom letzten Jahr.
    War ne kranke Aktion.Wir wollten zu ner Party ich mit der Virago u. nen Kumpel mitm Roller.
    Dann is ihm nach 10 Kilometern Fahrt der Roller kaputt gegangen u. dann simma einfach zu seinem Kumpel u. er hat sich die Kindercross geholt, wohlgemerkt ohne Kennzeichen u. Zulassung.

Im Schutze der Dunkelheit sind wir gute 30 Kilometer zur Party gefahren, ich mit der Virago hinterher. Uns wennse erwischt hätten, omg...

Hier die Bilder :)

Jap ich kenn die Kindercrosser.

Absolute Fungeräte sind das.
    Ich kenne die Suzuki DR 80 !

Soll angeblich 28 PS haben u. bin ich schon gefahren.
    Voll lustig die Dinger :)
    Nur leider eben zu teuer :frowning_face:

Ich mach meine Schieberdeckel alle 500 Kilometer auf u. lasse Siff rauslaufen.
    Da kommt einiges raus !

Je nach Flaschengröße is die Flasche halt dann voll :)

Zitat

Original von rainer kx 500
    ZU DEN 500ER CROSSERN KANN NOCH ANGEFÜGT WERDEN:
    MEHR ALS 60 PS SIND EINFACH NICHT ERFORDERLICH. (100 KG FAHRZEUGGEWICHT)
    BEI DEN 500ERN IST DIE LEISTUNG DURCH EINEN BREITEN DREHMOMENTVERLAUF BEI NAHEZU JEDEM DREHZAHLBEREICH QUASI DIGITAL ABRUFBAR.
    HAHN AUF, POWER DA. :daumenhoch

Stell ich mir extremst nett vor !
    So im Kart nen 500er 2Takter u. dann ab auf die Strecke.
    Das muss ja pervers sein :freak