Beiträge von CWAF

Jo genau das hab ich jetzt gemacht.
    War grad dort u. hab ihm die Birnen gebracht, morgen Abend kann ich sie wieder abholen. (Die entfernen dann dort die KATS !)

Bin mal gespannt ob die das gescheit können....

Jo hab jetzt telefoniert, das geht in Ordnung.
    Ich schätze mal, dass das auf dem Mist von meinem Stiefvater gewachsen ist.

Ein MEch. wird doch net so dumm sein u. sagen, dass man 60 Km mit nem KOMPLETT losgelästen Kat fahren kann o. das was passiert.
    Das is ja Russisch Roulette !

Ich pack denen jetzt die Birnen ins Auto u. dann schweißen die den Mist raus.
    TOLL, gut dass ich für 200€ Katlose Birnen gekauft hab, ARGH !

ICH WERD NICHT MEHR.

Mein Vater war heut beim Aprilia Händler.Der meinte ich soll den Auspuff dranschrauben u. zu denen fahren.
    Mit KOMPLETT losem KATALYSATOR !!!!!!! 60 Km !!!!!!!!

Hab jetzt den größten Familienkrach, weil ich gesagt hab, dass ich die Strecke nicht fahre, weils mir den Motor zerlegen kann. Mein STiefvater is auf mich total sauer !!!

Der Typ aus der Werkstatt sagte, dass das ja der Auslass ist u. deswegen nix in den Motor gelangen kann. Und meine Eltern hören auf ihn.

Stiefvater wills Mopped abmelden.

Bin ich jetzt im Kindergarten oder was ????? ARGH !
    Was tun ? :bad

Danke.
    War natürlich keine Absicht, dachte das Kabel is irgendwie von der Batterie runtergangen oder so.

Das das nicht ganz intelligent war ist mir klar.Werde ich auch nicht mehr machen :frowning_face:
    Kaputt scheint nix zu sein, Sicherungen sind noch alle ganz u. Cockpit use funktioniert auch noch.

Ich hab da so ein komisches schwarzes Kabel unter der Sitzbank.
    Dachte das es abgegangen ist u. habs an den Minus Pol gehalten, nix passiert.
    Dann an den Plus Pol u. kurz gefunkt hats.

Was ist das für ein Kabel ? :nixweiss:

Edit:
    In dem Ablagefach unter dem Heck kann man doch den Helm an so ne klammer dranhängen, ein Art Helmschloss u. da geht das Kabel hin an den Rahmen.
    Is das dafür, dass wenn jemand den Helm klauen will nen Stromschlag kriegen soll oder wie ? :D

Ja mei, dann kassier ich halt Punkte, mir doch wurscht.
    Bin eh nicht mehr in der Probezeit.

Warum die 125er ESD's ohne ABE ?
    Najo billig, sieht besser aus als die originalen RS 250er ESD's usw
    Ich weiß es net, wollte mich ja nur nochmal informieren.
    Wo kann ich die Originalen 125er ESD's bestellen ?

Nein, aber hätte ich die verdammten Original Drosseln, dann könnte ich schon längst wieder ne Runde drehen.
    Hätte einfach die Scheiben an meine Katlosen Birnen dran u. gut is.
    Was mach ich jetzt ?
    Entweder warten auf den Händler, bis der das auf ne neue Anlage umschweißt o. ich hol mir die originalen HD's u. fahre diesmal Katlos, Offen u. illegal durch die Gegend.