Beiträge von CWAF

Ok danke super !

Also ich habs gemessen.Die 250er ESD's haben nen Durchmesser von 22mm !
    Wenn jetzt noch jemand so nett wäre u. seinen 125er ESD misst, wäre ich 100% zufrieden :)

Ok alles klar !
    Ich schätze jetzt einfach mal, dass die mir nen Auspuff drauf getan, der warscheinlich schon 25-30t km runter hat, von nem anderen Händler abgekauft oder so.
    Und dann warscheinlich noch von ner Maschine vor BJ. 98 u. dann hat man den Salat. (Vor 98 waren die Kats ja nicht ganz so standhaft, ab 98 etwas haltbarer).

karsten
    Jo wie gesagt, sobald ich die HD's für die Originalbesdüsung hab bau ich den katlosen drauf.

Bin mal gespannt, was der am Montag dazu sagt ! Ich werde ihn mal auf die Drossel ansprechen, die haben das 100 pro selber da reingepfuscht !

Ahh ok, dann is das geklärt.
    Dachte die Scheiben sind nur so dazwischen geklemmt, zwischen den Auspuff u. den Auslass.

Die Drossel sieht sehr improvisiert aus....
    Hätte ich jetzt die 270/280er HD's zu Hause gehabt, dann hätt ich den Katlosen Auspuff gleich montiert u. Ruhe wäre gewesen.

Wie ihr meinem Thread in der RS 250 Sektion entnehmen könnt, haben sich meine Kats so gut wie verabschiedet.
    Am Montag bring ich die alte Auspuffanlage weg u. die solln mir ne neue geben.
    Die HD's organisier ich auch mal demnächst, dann kommt der Katlose Auspuff dran, den ich schon rumliegen hab :)

Ich schau, dass ich sie bis zum 8.Mai wieder fit bekomme *hoff

ENDLICH antwortet mal jemand !
    DANKE !

Also ich hab ja die Katlose Anlage bei mir rumliegen, da is genau diese Scheibe nicht drinnen.Ich werde mal den Durchlass messen, sieht mir ziemlich amateurhaft aus, das ganze.

Und zum Kat, am Montag fahr ich zum Händler, sollte wohl ein Garantiefall sein.

EDIT:
    Es variert so zwischen 23 u. 24 mm !

Sooo bin grad verdammt SAUER !
    Ich wollte gerade eben meinen KATLOSEN Auspuff montieren.
    Na gut, dann erstmal geschaut, ob die Kats schon bröseln.
    Beim liegenden Zylinder kamen mir folgende Teile entgegen:

Nun gut, dann die vom stehende Zylinder abgebaut.

WTF ???????????
    DER KOMPLETTE KAT IST LOSE U. FLIEGT IN DER BIRNE RUM !!!! :explode

Was soll ich jetzt tun ?
    Bin in der Garantie u. werde morgen eine neue Auspuffanlage verlangen !

Noch was ganz wichtiges ?!!
    Was ist das für eine Drossel ????
    Das sieht ja aus wie selber gemacht die Drossel ! Das is ne Blende im Auslass die EINGESCHWEIßT ist ?! Gibts sowas überhaupt, dachte das sind nur Scheiben, dazwischen gelegt !

Die Scheibe ist noch nicht mal gleichmäßig RUND !

Helft mir, weiß grad nicht mehr weiter :i :loudly_crying_face: