Beiträge von 3k

hi mirco,

mein gia ist dicht weiß auch net warum des bei euch net geht...

hitzebeständiges silikon sollte abhilfe schaffen!

*lach* ich denke andreas du solltest dich mal schlau machen!
    die herren haben 100% recht!

habe auch schon spam von mir selber bekommen und auch von welchen die ich kenne aber die habe ich nicht geöffnet weil die betreffzeile absoluter schwachsinn war z.b. in englisch...

Zitat

Original von Manuel
    Aber das?????????

Wie richtig vermutet, im Katzenforum:

guckste

zu ersten zeile: *gefällt mir auch net... mir reichten auch schnelle aufkleber :winking_face: und auspuff hoch, laut, breiter lenker, usw...

zur zweiten zeile: xXxXxXxX duplo weiß schon...

zur dritten zeile: *+ langeweile...

Zitat

Original von stuart
    moin,
    die 2 teiligen passen auch!nur wird der leistungskick etwas später einsetzen wie bei den 3 teiligen! haltbarkeit dauerhaft weil kein pressstift der ausschlagen kann.

stimmt... ansprechverhalten der 3 teiligen ist besser...

findest du auf der offizellen apriliaseite unter downloads in den jeweiligen betriebsanleitungen ist ein schlatplan enthalten...

*lach* also erst mal eure auswertungen der bilder sind echt unterhaltsam besonders wou :winking_face: ich denke das ist kein fake...

am besten is auch auf dem 1. bild wie die omi direkt mit riesen aufgerissenen augen in die kamera guckt und nur ca. 15cm an den armen opi vorbei und dann in bild 2 tapfer wie in der fahrschule gelernt noch zu kriegszeiten... "wenn wild auftaucht beide hände ans lenkrad und durch" *schmunzel*

und die nette zeuging entsetzt schreit, aber ja net des eis falle lasse...

Zitat

Original von ak

..oder laß´ einfach den Motor laufen, wenn Dich die "Grünen" kontrollieren....

und dann denken die du willst türmen und knallen dich ab *lach*

Zitat

Original von ChrisKo´80
    Die 125er ESD haben ne andere ABE Nummer.Irgenwas mit MP-... ! Die 250er haben LD-....! Da kann der Trachtenverein bestimmt doch was gegen haben!

darauf gucken die doch nicht! bzw. kennen sie die unterschiede nicht! hauptsache ne nummer drauf...

Zitat

Original von walter
    Hallo,
    Hab jetzt ca.250km seit der montage der AS Entölung und in den Flaschen befindet sich ein guter "Fingerhut" Öl...
    Gruß Walter

hallo walter...

selbes is beim mir auch der fall...