suche teile siehe titel! teilenummer 1+2 siehe bild:
Beiträge von 3k
-
-
löl* geilo gerääättttt simson ruled...
-
is ja nen richtiges schnäppchen!
der letzte ich glaub 2002er ferrari der von einem privat man gekauft wurde lag bei ca. 6 mille...
-
schöne bilder! *speicher*
an sich gefällt mir walter seine kurve am besten wobei der anfang auch net schön ist... leider immer diese einbrüche... hab ich zum glück nicht...
-
also das video is trotz vibrationen schick!
freu mich natürlich auf ein evtl. besseres und vielleicht auch mal von michael!
man sieht ja es geht auch ohne vibrationen siehe anderes video, vielleicht sollte man mal den macher dessen kontaktieren und um rat fragen!?
-
Zitat
Original von Thorsten-R
würd zum supercorsa in SC1 vorn und SC2 hinten greifen.
der reifen schlechthin.
woher soll denn einer wissen das der nicht zugelassen ist?
ich hab nur ne reifengrösse mit geschwindigkeitsindex eingetragen.auf der anderen seite 120/60 ZR 17 Supercorsa 103,50euro
SC 1 / SC 2
160/60 ZR17 TL 69W
supercorsa 135,80euro
SC1 / SC 2 146,60 EUR
ich hab auf der seite von pirelli nix bei Dragon Supercorsa RACING von Reifen für hinten gesehen!? link?und beim Dragon Supercorsa STREET gibt es auch nicht SC-grade wie von dir throsten beschrieben!? oder hab ich da was übersehen? link?
danke im vorraus! :)
-
Zitat
Original von Rs125-Killer
Wie kommt man denn am einfachsten dahin?
Von Morbach aus....
http://www.map24.de selber gucken -
Zitat
Original von Duplo6
Hallo Laser...
interessant, welche Schlüsse Du aus meinen Ausführungen ziehen kannst...
Ich habe dieses Thema missbraucht, um nur kurz 2 -3 Treads zu lesen und mir dann die o.g. Bemerkungen nicht verkleifen können... resultieren aus diesen 2 - 3- Tread der letzen Tage im genannten Forum...
Deine Fragen und Schlussfolgerungen entbehren jeglicher gedanklicher BAsis meinerseits... aber sicherlich nicht einer gewissen Komik.
Die 5.75'' Felge war nur als Spass für Torsten gedacht :D
Die Basis meiner übrigen Bemerkungen kannst Du selbst in o.g. Forum ergründen...
(beim Thema Mehrleistung durch ÖL - hat lediglich Manuel eine brauchbare Antwort geliefert und kein ANDERER)ZitatOriginal von Thorsten-R
das das forum qualitativ nicht ebenbürtig ist darüber brauch man jedenfalls nicht diskutieren.
liegt aber auch an der willkürlichen zensur dort, da hat es einigen leutz das mitschreiben vermiest.
leidiges altes thema wo ich immer wieder daskriege...
sorry icke... wir sollte alle mal zusammen
zum thema: auf der straße würde ich die net verschließen... auf der rennstrecke wo eh nur knallgas ansteht sind die überflüssig, dort zu damit...
mfg
-
Zitat
Original von CWAF
WATT ??????
Kann das hier jemand bestätigen ?? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
überprüfen auf jedenfall ich hatte das auch schon nach 8000 km leider, selber schaden wie du... laser hat schon recht bei mir waren es dan 1500 schlag auf der getriebe seite und sie ging nicht zu richten...mein zylinder hat zum glück nix abbekommen und konnte gerettet werden...
-
die gebrauchtwagengarantie gibt dir NUR ein händler bzw. dessen werkstatt... kannst ja nicht bei VW nen auto kaufen und dann zu ner wildfremden opelwerkstatt fahren gebrauchtwagen garantie ist ja nur ein jahr...
links:
http://www.adac.de/Recht_und_R…urcePageID=26895%230&TL=2
http://www.europ.de/1_1_x_gebrauchtwagengarantie.php