Beiträge von 3k

also das video is trotz vibrationen schick!

freu mich natürlich auf ein evtl. besseres und vielleicht auch mal von michael!

man sieht ja es geht auch ohne vibrationen siehe anderes video, vielleicht sollte man mal den macher dessen kontaktieren und um rat fragen!?

ich hab auf der seite von pirelli nix bei Dragon Supercorsa RACING von Reifen für hinten gesehen!? link?

und beim Dragon Supercorsa STREET gibt es auch nicht SC-grade wie von dir throsten beschrieben!? oder hab ich da was übersehen? link?

danke im vorraus! :)

Zitat

Original von Thorsten-R
    das das forum qualitativ nicht ebenbürtig ist darüber brauch man jedenfalls nicht diskutieren.
    liegt aber auch an der willkürlichen zensur dort, da hat es einigen leutz das mitschreiben vermiest.

leidiges altes thema wo ich immer wieder das :kotz: kriege...

sorry icke... wir sollte alle mal zusammen :drink:

zum thema: auf der straße würde ich die net verschließen... auf der rennstrecke wo eh nur knallgas ansteht sind die überflüssig, dort zu damit...

mfg

Zitat

Original von CWAF

WATT ??????
    Kann das hier jemand bestätigen ?? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

überprüfen auf jedenfall ich hatte das auch schon nach 8000 km leider, selber schaden wie du... laser hat schon recht bei mir waren es dan 1500 schlag auf der getriebe seite und sie ging nicht zu richten... :loudly_crying_face: mein zylinder hat zum glück nix abbekommen und konnte gerettet werden...