sehr gut kopiert und sehr deutsch gut
aber was hat das mit dem thema zutun?
Beiträge von rengtengteng
-
-
und?
kann da was günstig kriegen..... -

deutsch bitte
-
125er nsr?
im allgemeinen eigentlich problemloser als ne mito.. meine mito hatte auch keine mucken und das nach schon 35tkm

zeit ohne fahrbaren untersatz vergeht nur SEEEEEHR langsam...
-
hmm man sollte auch bedenken das man sich bei den kleinen 50ern totschaltet... 5 gange auf 50kmh.. hatte mal ne sachs zx50 und ne aprilia rs50.. bin ich aber so gut wie nie gefahren weils MIR einfach keinen spaß macht aber ich denke das muss jeder wissen....
wobei ne S51 echt n schickes teil ist.. n kumpel von mir hatte mal eine fand ich ned übel..
roller ist natürlich irgendwo "langweiliger" aber objektiv betrachtet sinnvoller...

im endeffekt musser ja doch selbst entscheiden
wobei ein 80er rolle auch so gut wie nix im unterhalt kostet wäre ja auch ne überlegung wer -
:shock: das hat sogar ein nummernschild... scheiss deutsche bürokratie...
fibg in frankreich noch ein paar mito / trz125 mit dem rd500 motor.. aber wirklich schickes teilches was du da gefunden hast.. gibts da noch mehr informationen ne homepage oder so?
-
Zitat
Original von Nocki
Ich glaube aber auch der Nationalstolz der Deutschen wird von anderen Ländern (USA, Israel,...) absichtlich unten gehalten in dem sie Deutschland pausenlos daran erinnern wer damals den Krieg begonnen hat und was da abgelaufen ist.genau das passiert doch ständig.. und ich meinte damit ja das die jetzige generation nichts damit zutun hat..
-
:shock:

ham die sie nimmer alle? tolle masche mit der fahrgestellnr im gutachten... scheiss abzocke ständig

-
haben wir jetzt auch anwälte unter uns?

-
mag sein.. aber ich glaube nicht das er sich als kind zu der zeit dafür verantwortlich fühlt / fühlen muss..