erst
und dann 2x editieren?? ![]()
Beiträge von rengtengteng
-
-
muss sie nur heiraten dann kann ich mir wieder spielsachen leisten :D
naja hab eh mehr spaß an moppeds und für beides bin ich im moment zu arm..
-
die felgen mit slicks gibts nimmer waren auch bj 88 die reifen

der ladeluftkühler unten rechts fehlt noch wo sind nur die ganzen neuen bilder hin??

der innenraum ist noch fast genauso.. kann einen anderen schalensitz dazugeben das dieser auch nichtmehr da ist.. ausserdem wohnt da jetzt ein polo3 amaturenbrett drin..

sobald ich die neuen bilder gefunden hab stell ich sie noch dazu..
ist ein polo1 bj 1981 auf g40 umgebaut mit polo2 ladeluftkühler vorne unten (kein platz in der kiste..)
natürlich alles was dazu gehört g40 achse hinten und gewindefahrwerk vorne, g40 bremse vorne und scheibenbremsen vom golf2 16v hinten samt bremskraftregler usw.. käfig ist auch drin, sieht man ja auf den bilderntut mir irgendwie weh aber da ich mit meiner freundin zusammen ziehe in der nähe von frankfurt kann ich ihn leider ned mitnehmen da ich kein platz und keine werkstatt habe.. ausserdem find ich mopped fahren eh viel schöner und da ist der gegenwert doch gut angelegt :biggrin:
-
die serien 122er 123er haben 22kw = 30ps (laut angabe) die 34ps sind wunschdenken der 16jährigen wahrscheinlich wegen der 34ps führerscheinklasse

-
funktioniert einwandfrei wenn man es alle paar tkm mal reinigt.. also sieber raus und ablagerungen entfernen sonst kanns steckenbleiben was dann zu einem ziemlichen gewaltakt wird den ollen schieber rauszukriegen.. denke aber das wird beime rave2 nicht besser sein

-
ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt aber vielleicht hat ja jemand interesse an meiner kleinen rennsemmel
falls jemand sehen möchte kann ich ein paar bilder einstellen... -
ich hab nur ein huhn und das gegackere reicht mir vollkommen
:biggrin: -
-
passt bestimmt drüber... auktion kommt doch erst dienstag der lack war nochned trocken... aber das kann doch ned alles gesen sein was euch als beschreibung dazu einfällt

-
haben die sp andere steuerzeiten? dachte die motoren wären gleich?? haben die auch unterschiedliche leistung?
aber danke also direkt schnappen