ich kenn da jemand der genau soein gehäuse noch hätte....
Beiträge von rengtengteng
-
-
okay und der ölpumpenzug?
-
wieso nicht? die dinger gibts ja noch neu.. zugelassen sind sie als offene zugmaschine oder so.. oder ackerschlepper oder was weiß ich :D wenns sie noch genauso neu gibt dann sollte es kein problem geben
-
estmal sorry für die "kleinen" bilder.. hab ich erst hinterher gesehen..
ja das der zweite zum schliessen ist ist mir klar aber wo wird er eingehängt? in der mitte oder aussen?
und ist der zug den ich da noch habe sicher der ölpumpenzug?
-
diesmal mit bildern:
Ich werde aus der Verlegung der Gaszüge und dem Ölpumpenzug einfach nicht schlau.
Gaszug:
Der eine der schon eingehängt ist ist klar. aber was mach ich mit dem anderen? bzw wo kommt dann der Ölpumpenzug hin und welcher isses überhaupt?
und ich hab nurnoch diesen zug über. sieht aber nicht aus als wär es der richtige oder? wenn nicht wofür ist er dann??
-
Gebe den Rahmen nun doch ab da er mir die ganze zeit auf den Füßen rumsteht und ich ja jetzt eine NSR mit Brief habe. (und damit auch genug zutun
Den Rahmen habe ich mal von Dr.Schneider für ein stolzes Sümmchen gekauft. Laut ihm ist der Rahmen Gerade, hatte aber einen Unfall oder Umfaller (Doc??) weswegen eine Halteöse für die Kanzel geschweißt wurde. Sieht aber gut aus.
Wäre nett wenn der Doc kurz was dazu schreiben könnte.
Bei interesse bitte PN dann kann ich auch Bilder schicken. Und bitte.. wir wissen alle das es sowas nicht geschenkt gibt..
-
ihr habt ja recht..
hab schonmal gefummelt wie ein weltmeister und es ging nicht.. man sieht an der stelle ja auch nicht gerade viel. habs dann am leeren rahmen probiert und siehe da...
nach 5 minuten war sie dan drin und hatte verloren
-
bin nachher beim moped und mache fotos.
am einfachsten am nackten rahmen den ich noch habe..viel falschmachen kann man da aber doch nicht??
-
netter versuch :D
genau die hatte ich auch gedacht wäre es.. soeine habe ich noch über (wo gehört die hin??) und auch eine neu bestellt. passt aber nicht weil zu kurz. muss denke ich 1-2cm länger sein wenn ich mich richtig erinnere. bei der 80er kommt das gewinde nichtmal auf der anderen seite wieder raus um eine mutter anzusetzen.
-
hi,
ganz langsam ernährt sich das eichhörnchen.. bzw die fertigstellung meiner nsr
sie ist jetzt soweit zusammen, motor ist da wo er hingehört und läuft usw aber die in der überschrift genannte schraube bereitet mir doch kopfzerbrechen. der motor ist ja mit 2 langen schrauben mit aussensechskant und einer kürzeren inbusschraube befestigt, richtig? die beiden lagen sind an ihrem platz aber die kürzere fehlt mir. auch bei honda konnte mir niemand helfen da die schraube auf den explosionszeichnungen nicht abgebildet ist und ich somit keine teilenummer finden konnte. hat jemand die nummer oder die maße das ich mir vielleicht irgendwoanders so eine schraube besorgen kann? sehr schön wäre natürlich auch die schraube an sich.. doc?? :D
danke schonmal...