MC21 oberste/hinterste schraube zur befestigung des motors?!

• hi,

ganz langsam ernährt sich das eichhörnchen.. bzw die fertigstellung meiner nsr :winking_face:

sie ist jetzt soweit zusammen, motor ist da wo er hingehört und läuft usw aber die in der überschrift genannte schraube bereitet mir doch kopfzerbrechen. der motor ist ja mit 2 langen schrauben mit aussensechskant und einer kürzeren inbusschraube befestigt, richtig? die beiden lagen sind an ihrem platz aber die kürzere fehlt mir. auch bei honda konnte mir niemand helfen da die schraube auf den explosionszeichnungen nicht abgebildet ist und ich somit keine teilenummer finden konnte. hat jemand die nummer oder die maße das ich mir vielleicht irgendwoanders so eine schraube besorgen kann? sehr schön wäre natürlich auch die schraube an sich.. doc?? :D

danke schonmal...

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Wetten sie ist abgebildet..... :aha:

90111-KV3-700 Bolt Socket 10x80

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• netter versuch :D

genau die hatte ich auch gedacht wäre es.. soeine habe ich noch über (wo gehört die hin??) und auch eine neu bestellt. passt aber nicht weil zu kurz. muss denke ich 1-2cm länger sein wenn ich mich richtig erinnere. bei der 80er kommt das gewinde nichtmal auf der anderen seite wieder raus um eine mutter anzusetzen.

:nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Nabend,

der Kopf dieser Imbussschraube verschwindet in Halter, guck mal ob das bei dir der Fall ist wenn nicht ist klar warum das Gewinde (die Schraube) zu kurz ist!

Gruß Felix

:Dwww.rg-hackenstedt.de :D

• bin nachher beim moped und mache fotos.
    am einfachsten am nackten rahmen den ich noch habe..

viel falschmachen kann man da aber doch nicht??

Zitat

Original von ludaRGV

• Also bei mir ist die Obere Inbus 10x80mm. Die Sechskant unten ist auch 80mm lang.
    Der Trick ist warscheinlich der kleine Kopf, der in das erste Loch passt! Der Motor wird im Prinzip nur rechts an den Halter gezogen und der Kopf ist in dem Linken Halter.

:D

Hüter der Forumsunterschriften

• :nuts: ihr habt ja recht..

hab schonmal gefummelt wie ein weltmeister und es ging nicht.. man sieht an der stelle ja auch nicht gerade viel. habs dann am leeren rahmen probiert und siehe da... :drink:

nach 5 minuten war sie dan drin und hatte verloren :heuldoch:

Zitat

Original von ludaRGV