Alles klar, vielen Dank👍🏼
Ich habe bis jetzt auch nichts Gutes von dem Vergaser gehört ich werde trotzdem mal versuchen, auf dem Prüfstand ein gutes Setup raus zu fahren
Das Geld für Düsen, Schieber und Nadeln sollen erstmal Nebensache sein
Alles klar, vielen Dank👍🏼
Ich habe bis jetzt auch nichts Gutes von dem Vergaser gehört ich werde trotzdem mal versuchen, auf dem Prüfstand ein gutes Setup raus zu fahren
Das Geld für Düsen, Schieber und Nadeln sollen erstmal Nebensache sein
Ja das ist mir bewusst, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Gruß Moritz
Natürlich gibt es kein fertiges Setup, welches direkt perfekt läuft.
Aber ich hatte die Hoffnung, dass mir wer eine Richtung geben kann.
Ja es keinen legalen Auspuff für die RS gibt ist mir bewusst, aber danke dir 👍🏼
Vielen Dank erstmal für die nette Nachricht!
Schön zu hören das noch wer von hier kommt bzw. kam
Mit der Zündung brauche ich erstmal keine Hilfe.
Die RS soll auf der Straße bewegt werden und natürlich auf dem Prüfstand abgestimmt werden.
Die Leistung von meiner Mito würde ich gerne toppen
Sie hat jetzt 31ps am Rad
Eine andere Zündung ist dafür natürlich nicht unbedingt nötig jedoch bin ich mit der ZEELTRONIC an meiner MITO sehr zufrieden. Sie ist viel spritziger unten raus und die Spielereien wie Quickshifter und Schaltblitz sind auch ein cooles Feature
Die Hilfe bräuchte ich bei der Abstimmung des VHST
Es gibt ja bereits eine gute Abstimmung mit dem Kat Auspuff
Von Markuss
Aber leider keine Erfahrungsberichte mit eine Anderen Anlage wie Arrow, Gianelli oder JollyMoto
Ich finde würde den VHST eigentlich gerne weiterfahren, weil man durch den TPS in der ZEELTRONIC ein komplettes Kennfeld für die Zündung programmieren kann
Servus zusammen,
nach dem erfolgreichen Umbau und der Abstimmung meiner Mito auf Zeeltronic.
Soll jetzt meine RS125 RM auch eine Zeeltronic bekommen!
Ich würde jedoch noch das Thema mit dem VHST28 CD angehen.
Welcher ja immer ein großes Streit Thema ist.
Bekommt man ihn jetzt ordentlich abgestimmt? Aus den anderen Beiträgen des Forums werde ich nicht zu 100% schlau ![]()
Ich fände es Interessant Zündkurven zu testen, welche TPS abhängig sind. Dafür wäre der VHST ja eigentlich top
Natürlich nur wenn man ihn im Teillastbereich auch gut abgestimmt bekommt
Ansonsten habe ich eine Gianelli Komplettanlage und den Schnorchel von Hartrusion in der Airbox
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Zurzeit würde ich auch an einen JollyMoto SP111 kommen bei dem auch schon EGT Sensor nachgerüstet wurde was aber beim nicht bearbeiteten Zylinder wahrscheinlich wenig Sinn macht oder?
Ich würde gerne eine gute Leistung aus dem Serienmotor bekommen
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruß Moritz