Beiträge von walter

Hallo,
    Schönwetterfahrer??............. Ich schon :D ich hasse RS fahren im Regen.......
    Wegen der Ausfahrt am Samstag können wir am Freitag abend kurzfristig was ausmachen......
    Gruß Walter

Hallo miteinand,

Hieß es nicht irgendwo... Fahrwerkseinstellungen..... so weich wie möglich, so hart wie nötig......
    und sooooo schlecht find ich die 97er Gabel nun auch wieder nicht
    bin auch schon mit einer 2001 RS gefahren, und für "normalen Straßenbetrieb" ist
    die bis´97 denk ich ausreichend.
    Aber jeder so wie er es habenwill....................
    Gruß Walter

Hallo,
    Hast Du schon mal bei Polo oder Louis nachgeschaut, dort gibt es so "Gummiteile mit
    Gewinde" M4 und M5.Der Verwendungszweck ist unter anderem Verkleidungsscheiben befestigen.
    Hab die Dinger auch für meine RS 250 benötigt. (Verkleidungsoberteil und Seitenverkleidung befestigt)
    Gruß Walter

Hallo Forum,
    zum Thema Schieber... Ich Habe mir die Implantate von Mirco eingebaut, und mußte nach 250km feststellen, das eine Verschraubung lose war.... na ja, entweder war meine Verklebung nicht 100% fettfrei, oder das Loctitte A270 hällt nicht :confused_face:
    Also lieber mal zwichendurch nachschaun........
    Gruß Walter

pepsi,
    Keine Rosen bitte :D Also wenn Du einen Termin mit der Firma für den 8.Mai ausmachen kannst, gib bescheit, Du mußt nicht alleine nach Langenpreising fahren.
    Ansonsten gib bescheit.
    Gruß Walter

Hallo miteinand,
    Jo,Jo, 8. bzw 9. Mai ist notiert :daumenhoch
    Bilder bzw.CD vom Leistungsprüfstand wären super, nur meine RS war die schwächste des trio´s. 57,2 PS am Hinterrad..... :smiling_face_with_horns:
    Na ja, jetzt sind erstmal neue Reifen.......
    Gruß Walter