Beiträge von walter

Zitat

Original von Psycho2000
    also meine rs250 läuft gedrosselt 205 autobahn 210 laut ihrem digi tacho!
    abzug ist ok, obenrum wie eine offene, die offene geht halt schon so ab 6000 los die gedrosselte erst ab 8500-9000
    das sind meine erfahrungen
    eingetragen ist sie mit 165 glaub ich
    mein bruder seine mit ital. birnen lief auch ihre 190-195

Hallo,
    Meine RS250 war durch Gasbowdenanschlag auf 34 PS gedrosselt;
    Drehte kaum über 8000 1/min und ging knapp 150 km/h. :face_with_rolling_eyes:
    Offen Dreht sie jetzt 12000 1/min, hat 57 PS am Hinterrad und läuft
    hinter der Scheibe Liegend knapp 215 km/h laut Tacho...
    Gruß Walter

Hi Ihr Neumarkter,

Das sind ja gerade 62 km von mir aus :freak
    Ich denke da läst sich was Organisieren.
    "Team Ingolstadt" gibt bescheit, sobald sich die Räder wieder drehen!!!
    Gruß Walter

Hallo,
    dieses Wochenende??? Hab defekte AS, und ohne Auslaßschieber fährt sich´s schlecht!!
    Hab auch noch einige Mod´s vor, sobald meine RS wieder Fahrfertig ist meld ich mich an dieser stelle wieder.
    Gruß Walter .

Hallo miteinand,
    zuerst war es beruigend zu sehen das CWAF trotz seinen Sturzes OK ist, alles andere läst sich reparieren.
    Zum Treffen, bzw der der nachfolgenden Ausfahrt sag ich nur...GEIL :freak :freak
    Markus RD 500 ging mächtig zur Sache, und Dirks RD 350 ist auch TOP! Wickerl´s
    RGV mußte etwas "Wasser lassen" und meine RS verlohr fast ihren Schalthebel. Aber egal, war trotzdem schön im Altmühltal.
    Schade nur das unser Pepsi und Patrick fehlten
    Können wir echt öffter machen :daumenhoch
    Mfg Walter

Hallo miteinand,

Bin bis 1300 Uhr auf Arbeit, denke aber ab 1400-1430 Startklar zu sein.
    Zum Treffpunkt....Ingolstadt kennen ja mitlerweile alle, und die RD 500 kommt ja
    auch aus Ingolstadt... und da ich ja noch zur Tanke muss sag ich mal WESTPARK
    Eingang D..... Oder was meint der Rest??? Vorschläge, Alternativen.....
    mfg Walter

Hallo,
    bei den RS Vergasern wird der Schwimmerlagerstift von rechts nach links mit einen
    passenden Durchschlag oder Treibling ausgetrieben (das Nadelventil zeigt dabei nach oben).
    ACHTUNG beim Entfernen des Schwimmerlagerstiftes Vergasergehäuse nicht beschädigen!!

Schwimmerstand von Kontaktflächedes Schwimmerkammergehäuse her messen:
    Scwimmerstand :8mm +-1mm
    Gruß Walter

Hallo
    wir haben in der Firma ein US-Reinigungsgerät. Das REINIGUNGSMITTEL wird auf ca 80 Grad erhitzt womit wir ein vorzügliches Reinigungsergebnis erreichen.
    Ein Reinigungsergebnis mit klarem Wasser ober auch mit "Spüli" kann ich mir deshalb nicht vorstellen.
    Gruß Walter