Beiträge von walter
-
-
Zitat
Original von 2Takt Junky
servus, dann laß uns mal was starten, eventuell in der woche mal abends.hab heute abend meine rd zerlegt, bekommt ein paar neue schuhe und ein gleichrichter.Jo,Jo, ab Mittwoch soll es ja besser werden und ab 18.00 Uhr sollte ich Startklar sein; Meine Rufnummer habt Ihr ja. Also bis dann.....
Mfg Walter -
Hallo miteinand,
Also die nächste Ausfahrt wird wohl kurzfristig per Telefon ausgemacht,
denn Planen kann mann bei diesem schei..... Wetter nichts.Kaum auf´m Mopped, kam das Nass von Oben.
Also bis zum nächten mal.....
Gruß Walter -
Zitat
Original von CWAF
Wieviel Uhr soll ich denn auftauchen ?EDIT:
Ich bin morgen ab 1 Uhr am Westpark, Eingang D ! :)Ich auch, und wenn´s Regnet halt mit Pkw
mfg walter -
Haool miteinand,
dann halt keine Leistungsmessung an diesem Wochenende
Werd schon noch eine Kompetente Firma mit Leistungsprüfstand in unserer nähe finden.....
@2Takt Janky wann sollen wir bei Dir eintrudeln, oder Treffen wir ins
gegen Mittag am Westparkeinkaufzentrum (Biergarten Eingang D)....
Gruß Walter -
Nabend, oder doch schon Guten morgen....
Also, hab mit der Fa. Schneider rücksprache gehalten und muß euch mitteilen das Sie zu unserem vereinberten Termin mit dem Leistungsprüfstand auser Haus sind.
soviel zu Terminabsprache!!
genauer gesagt in 85625 Gloon. Sind von mir aus 120 km. Weiß nicht ob ich
bzw. wir da hin fahren sollen....
Dann doch lieber zu dem Motorrad-Treff in der Nähe von Baar Ebenhausen,
dort soll auch Leistungsmessung möglich sein....
Wir könnten uns in Ingolstadt (am Westpark Einkaufcenter) treffen und dann gemeisam losfahren...
Was meint der Rest.....Vorschläge.... Alternativen.....
Gruß walter -
Zitat
Original von Deuce
gibts denn mitllerweile schon pläne betreffend uhrzeit und treffpunkt für den 24.07 ?? ich hab an dem tag um 16 uhr nen termin in tuntenhausen (ja, der ort heisst wirklich so) mopped anschaun... :D .Hallo miteinand,
werd heut abend rüchsprache mit Fa. Schneider halten und anschließend
termin, uhrzeit und einen treffpunkt hier reinschreiben.
Geplant war sofrüh wie möglich die leistungsprüfungen durchzuführen und anschließend zum motorradtreff.....mfg walter
-
Hi CWAF,
beileid zu Dein AS-Schieber schaden. Mach jetzt NICHT den fehler und besorg Dir irgend welche günstige AS.... ich spreche aus Erfahrung wie Du
ja weißt, aber wir sehen uns ja morgen....Ohh heute nachmittag
Gruß Walter -
Zitat
Original von 2Takt Junky
grüß dich julian, mensch was redest du da, moped wegtun???? wofür gibt es die ingolstädter conektion??? hab dir doch mal gesagt wenn da probleme sind sach mal was.Hi CWAF,
Genau so is es....sag an, Tag , Datum, Uhrzeit...Gruß walter
-
Zitat
Original von Marco
wenns mich bockt schau ich mitm auto vorbeiHi Marco,
Mit nem Auto.... Ahhh unser Service Wagen :D
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Mod´s Messbar sind...
Gruß Walter