Beiträge von RalfG

Hallo Atze bei meiner H1 war es tatsächlich der Wechsel von 2.5er Schieber auf 3.0er Schieber bei den VM34 Vergasern was die Kurve begradigt hat. Die H1 werden wir uns jetzt aber auch noch einmal vorknöpfen. 90 PS am Rad sollten schon drin sein. Die RGV Vergaser bekomme ich nicht unter. Das Problem bei meiner 400er sind die Membrankäfige die ich dran habe. Ist auch schwierig und teuer davon 3 zu bekommen. Ich werde mal 34iger chinesen Lectron's bestellen und ausprobieren. Muß dann erstmal schauen wie es mit dem Platz dann klappt. Falls das nicht passt schraube ich die an die 500er. Was bei der 400er auf dem Prüfstand interessant war. Die war zu fett und wir mußten mehrfach mit der Hauptdüse runter gehen. Bei den Mikunis hast Du ja immer den 2.5er Sprung. Jeder Wechsel hat gute 2 PS gebracht!

Ja Atze das Teil fährt richtig gut da kannst Du bei 190 nochmal richtig beschleunigen. Trockengewicht 170kg. Auch das Fahrwerk fühlt sich super an. Rahmen war auf der Richtbank, vorne die Yamaha Gabel. Lange Schwinge von B/C mit Nadellager, Ikons, Conti Road Attack Reifen etc.

Die fährt absolut super. Die Delle kommt vom Einsatz der Powerjets. Da überfettet der Motor kurz. Beim Fahren merkst Du es nicht.

Hallo Atze, ja die geht richtig gut. 200 sind laut Tacho kein Problem. Die delle merkst Du fast nicht. bei meiner H1 habe ich die mit einem anderen Schieberanschnitt wegbekommen. Da ich hier H2 Vergaser drauf habe und es an Material zur Abstimmung mangelt werde ich auf Flachschieber umrüsten. Der Chef vom Prüfstand meinte da wäre noch locker 6-8 PS drin. Zylinder und Auspuff geben das her.