Beiträge von Amyboy

Klar wenn du mir nähere Info's gibst und nicht nur eintöpfige 16 jährige Ihre
    110er Reifen zerburnen ja :biggrin:

Bin ja neugierig du Hund :confused_face: Du rüstest doch schon wieder auf oder was hat deine RG denn
    schon wieder alles dran und drin-grübel! Bökers Schwinge oder wie war mir gewesen???
    Ist geil wenn dann? Los, rück raus mit der Sprache :D

:nuts:

Zitat

Original von kolbenfresserchen
    Was meinst du mit "Totalausfall"? Geht sie ganz aus?
    Das hat meine nämlich gemacht und das waren Kolbenklemmer. Hat aber auch einige Zeit gedauert bis ich dahinter gestiegen bin, weil sie danach immer wieder normal ansprang und sauber lief.
    Hoffe für dich, dass es nur was kleines ist was sich leicht beheben lässt :nixweiss:

Ja,

Totalausfall! Ging auch aus und dann wieder an und drehte wie eh und je. Der Motor hat 28000 auf der Uhr und das mit nur einem neuen Kolbensatz! Wann dieser erste neu gekommen ist weiss ich auch nicht! Fiese Kolbenklemmer meinste wa-he-das hört sich ja nach neuen Kolben an.

Welche Kerzen denn nu? Br9Es ist doch immer ne gängige die in jeden Zweitakter fast reinkommt. Egal ob RG500, RD-350 oder so!

Zitat

Original von Rs125-Killer
    Das könnte auch sein, dass die 9 er Kerzen für die Temperaturen, die dort herrschen nicht ausreichend sind...

für längere autobahnfahrten würde ichs mit 10 er kerzen versucehn1

Danke für die Tipps! Habe auch schon andere reingeschraubt. Waren Denso W27 drin.
    Habe nun Br9 ES NGK reingemacht! Wenns denn nicht reicht halt doch mal 10er rein gell :D
    Glaube das ist es aber nicht. 10er bei dem Kühler einer RGV250-eigentlich never ever :nuts:

Hallo Leute,

muss mal einen Tipp oder eine fachkundige Meinung von euch haben. Als ich mit der RGV in Richtung Assen war da ist bei gleichmäßiger Fahrt so um 160-215 km/h doch all 5-10 km mal ein Totalausfall der Zylinder da gewesen.Nebelalarm auf Autobahn für ein paar Sekunden-röchel röchel:-)
    Habe dann mit dem Gas gepumpt und dann kam Sie wieder und fuhr als wäre nichts gewesen. Bei Landstrassenfahrt hatte ich das noch garnicht.
    Habe erstmal neue Zündkerzen reingeschraubt aber ich weiss ja nicht-zweifel! Habt Ihr sowas schon mal gehabt????????

Bitte melden und warum fährt die RGV eigentlich ungetunt soooo geil. Da frag ich mich ja fast warum meine RG500 mit doppelt soviel PS im Verhältnis unwesentlich schneller läuft - :mecker: 215km/H mit 56 PS, da überholt die mich ja noch mit meiner RG wenn ich die auf 80 PS tune-gibs ja garnicht-grummel grummel. Ich bin ein wenig baff ehrlich :winking_face_with_tongue:

Danke für die Tipps

Das Lucky Strike Moviestar Team-hahaha!

Heeeeeeeee,

denke der hat seine Karre mal in Teilen verkauft. Eigentlich bin
    ich mir da ziemlich sicher! Gibt es doch garnicht oder doch oder
    was schreiben die dort. Kann ja auch von vor Jahren was rausgekramtes sein.

Sachen gibt es!

Zitat

Original von LnI_m14
    Hab ich gerade auf ebay gefunden.Ich finde das Teil einfach nur geil.Ist zwar ein wenig bastelarbeit aber sicherlich kein großes Problem.
    was haltes ihr davon?

RG 500

:respekt:

Hallo,

aussehen ist nicht alles und so toll ist Sie auch nicht. Die Verkleidung mit dem Höcker und die Lackierung täuscht sehr schnell darüber weg, daß man im wesentlichen das Herzstück und die
    damit verbundenen Kosten im desolaten Zustand bekommt. Schon schwer genug bei Kauf einer laufenden RG zu beurteilen was denn damit ist aber dann gleich noch dazu ein Motor, welcher kurz
    gesagt Schrott ist. Weiss ja keiner wie die Kurbelwellen sind, was die Kolben für einen Zustand haben
    und und und. An seiner Stelle würde ich Sie in Einzelteilen verscherbeln das bringt mehr. Wenn man die kauft hat man sehr schnell mal den Restwert der Maschine noch einmal reingesteckt. Also, Augen auf beim Eierkauf.

Thorsten

Hast ja recht aber ich bin auch schon ein alter Hase nur halt nicht auf dem Strassenrennsport.
    Meine schöne RG zersemmeln ist eigentlich auch mit einer der größten Gründe nicht mit zu fahren.

Trotzdem bitte mal melden wer so kommt auch wenn wahrscheinlich nicht mitgefahren wird.
    Die schönen Spiegler-Gussscheiben und meine neue Radialbremspumpe und die PVM Zangen-heul.
    Kann ich die denn nie einbremsen :heuldoch: Dann bleibt Sie halt im Schuppen :mecker:
    Hab zu tun :drink:

Bis denne :nuts:

Ey Jungs,

ich weiss schon was Ihr damit sagen wollt aber so bekommt man natürlich keine neuen Kollegen in dieser Klasse aber egal. Wenn ich noch zum Doc muss und soetwas mit Lizenz dann geht's eh ja net. Sonst hätte ich ja mal vorher hier üben können. Die Strecke liegt ja vor der Haustür bei mir. Schaun wir mal. Treffen hätte man sich dort ja trotzdem mal können. Rennerfahrung habe ich durch meinen Crosssport genug der Flaggen wegen und klar, nervt wenn ein Anfänger nicht so fahren kann wie ich aber muss man deswegen immer gleich schreien nur weil man selbst fünf Meter verliert. Also, ich bin aus dem Alter raus und IDM fahren die ja auch nicht gerade alle. Versteh das eher als so eine Art Retro-Bike-Race. Klar, mit meiner GSXR-750 würd ich in der grossen Supersportklasse bestimmt nicht mitfahren.
    Ich glaub ich schraub auf meine 426er Supermoto-Reifen und verblas euch alle-hahahaha! Nur Spass :D. Gamma 34, what's up ! Meld dich mal bei mir ! Danke.

Hallo Leute,

hat jemand sich schon mit seiner RG beim Rennen eingetragen oder spielt mit dem Gedanken. Wäre ja mal ein Erlebnis mit mehreren hier mal ein wenig auf die Tube zu drücken. Ist ja kein schneller Kurs und rein aus "Just for fun" wäre es doch nett wenn sich hier einige noch mit einfinden würden. Alleine hab ich nicht so den Spass an der Freud und ich bin auch noch nie dort gefahren.

Also Männer, an die RG's und lasst uns doch mal treffen dort und ein Ründchen zusammen drehen. Bin auch kein rennerfahrener Überburner aber das spielt dort in dieser Klasse auch denke mal nicht so die Riesenrolle. Guter Landstrassenfahrer reicht auf diesem Strassenkurs denke mal aus. Deshalb, meldet euch mal.

Thorsten