Beiträge von Amyboy

Hier ein Bild vom Kombi in schwarz silber weiss! Habe noch Größen 48,50,54,58 oder Ebay schauen Artikel Nummer 4591067222

oder in Blau weiss schwarz in den Größen 48,50,52,56 oder Ebay 4591067769.

Neuer Preis, weil neuer Rabatt bei meinem Kumpel

399,95 plus Porto! Kostet sonst 699 Euro

Nennt sich Spyke RUBICON!
    Full Grain Cow Leather, 1,1-1,2mm Leather thickness. Reflex 3M Scotchlite. Technical details:Jacket to join zip attachment.Inside lining 100% PL not removable.Tear resistent checked.Abrasion resistent checked.Zip tear resistent checked.Stretch Lycra on calfs. 1 inner Pocket CE protectors on shoulders-elbow-knees. Garment inclusive knee sliders.Antishock pudding on back and front.Back soft protectors removable.
    Schaui

Thorsten

Hallo Leuts,

kann noch Ledercombis von Spyke besorgen für 450 anstatt 700 Tacken inkl. Porto.

Sind einmal in Grau weiss und in blau weiss. Ein Laden macht hier alles den Gar aus und die Dinger hängen noch so lieblos rum! Wer Interesse hat melden dann kann ich noch einmal schauen welche Größen noch dort sind.
    Desweiteren auch Helme und so!

Seht mal unter meinem Ebaynamen: bacardimixup

Habe schon diverse Teile drin!

Thorsten

Zitat

Original von 3k

ah ja :biggrin:

Waren mir auch zu klein deswegen sollen Sie ja auch weg :biggrin:!

Wenn Ihr noch nen Spike Combi braucht für 400 Ocken anstatt für regulär 700 Euro dann sagt Bescheid!

Unser Laden hier gibt auf und ich habe auch schon diverse Teile bei Ebay drin. Schaut doch mal!

Die Combi sind in grau gehalten!

Amyboy

:D

Hy Leuts,

mal ehrlich! Da kauft man sich dicke Autos und erwartet viel und schluß endlich ist mit dem was man eigentlich nie dachte und drüber geschmunzelt hat das meiste Grinsen zu holen. Bin nun 36 Jahe alt und hab schon vieles durch an Motorsportfahrzeugen oder angeblichen Boliden und rein vom fahren ist mein Golf (höre ich schon Geläster :biggrin:) )der beste Spassfaktor schlechthin für wenig Geld(naja relativ gesehen)! Vergleichbares , wenn auch die Karrosse anders und der Comfort mehr bei einem neuen Modell, dieser doch das 3 fache kostet.
    Gerade für 2Taktfahrer ist die Motorcharakteristik klasse und der G-Lader zieht von 2000-7000 bis dir der Draht aus der Mütze fliegt.
    Verkauf Ihn gerad, weil er steht nur rum und für die Arbeit ist es in meinem Fall Perlen vor die Säue zu schmeissen.

Schau dir das mal an :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Wollte ich nur mal als Denkanstoss geben wenn man auf Power steht :D
    Und natürlich ein bisschen Schleichwerbung :biggrin:

Thorsten

Hallo Leuts,

sind die Motoren der RGV 250 und der RS250 eigentlich gleich oder muss ich da evtl. auf etwas achten. Will noch nen Motor haben und es wird mir gerad einer angeboten aber halt nur von einer RS250. Hab ne 92er RGV so zur Info falls sich noch etwas zwischen diesen RGV Motoren untereinander getan hat.

Danke für die:aha:

Thorsten