Ja, am kolbenboden war viel ölkohle/Kruste habe denn kolben jetzt in ein petroleumbad gelegt..
Beiträge von chris5100
-
-
-
-
Guten Abend in die Runde,
Ich hoffe nicht das ich unhöflich rübergekommen bin aber ich hatte mich im stammtisch unterforum schon vorgestellt gehabt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe den Motor der RS heute ausgebaut und den Zylinder entfernt, kann mir vlt hier jemand anhand der nr. Im Kolben sagen ob das der originale oder ein anderer Kolben ist, Wössner etc.
gruss Christian
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach der Aufnahme für den Haltegriff am Heck siehe Foto.
Falls jemand eine Bezugsquelle weiß oder sogar einen anzubieten hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß Christian
-
-
Bevor ich ein neues Thema aufmachen, versuch ich es hier erstmal.
Also ich suche für meine Aprilia rs125mp01 auch noch Bedienungsanleitung sowie WHb.
Wenn jemand etwas weiß oder helfen kann gerne her damit
.
Gruß Christian
-
Da ich festgestellt habe das anscheinend die Kugel zwischen den Druckstangen fehlt, hab ich mich entschlossen die zwei Druckstangen auch direkt zu erneuern jetzt bekomme ich die zweite Druckstange die normalerweise hinter der Kugel sitzt nicht heraus, jemand noch eine Idee?
Moped auf die Seite kippen und klappt nicht und stange mit Magnet einführen um die zweite Stange zu ziehen auch nich.
Mir schwant böses.. 😈
-
So, jetzt die Neuanschaffung schonmal hier, aber ans inspizieren/strippen geht's noch nicht, Sohnemann ist krank und die Kupplung von der dt muss noch wieder zusammen...
-
Vielen Dank,
Z.b. das die eine Belagslamelle einen anderen Durchmesser hat hab ich auch nicht gesehen
. Hab mich nur gewundert warum es dafür zwei Unterschiedliche Teilenummern gibt.
Also besten Dank nochmal an Euch