kurbelgehäuse und getriebe vergessen......
Beiträge von bear
-
-
Frag doch mal die Jungs hier an betreffend Exc. Hubzapfen....
Die haben schon ein paar schnelle Motoren zusammengeschustert...
http://www.worb5.com/vespa_lam…euel_zapfen_exzenter.html
Was ist das für ein Zylinder den Du da hast ?
-
halo ?
This video is geo-blocked and is visible to India-based users only.
Tröten die....
-
-
-
Zitat
dieses 7075-alu ist aber sowas von fest; da würde ich - so lange nicht gerade waghalsig dimensioniert - beim moppedfahren ohne bedenken meine füsse drauf abstellen. werden nicht sogar bremsscheibeninnenringe daraus gefertigt?
ist zwar eines der festesten in der Auswahl, aber die Bruchdehnung ist entsprechend kleiner als bei anderen Sorten mit etwas weniger Zugfestigkeit....
zudem wie michl schon sagt.... 7075 tendiert stärker zu Rissbildung.... Teile aus diesem Material müssen gut verrundet sein wegen Kerbwirkung...
-
ob müller Horst oder schumi...
beide stinken beim scheissen...
die medien sind einfach sensationsgeile aasfressen und das wars dann auch schon dazu...
-
interessant.... hier in CH waren die längste zeit 2 ausgeschrieben... jetzt sind sie weg....
sind schon nette moppeten.... aber die preise halt rc30 mässig mittlerweile arg hoch... die waren zwar shcon neu nicht günstig.. ich mein jetzt beide...
-
viel spass !
zeig mal ein bild ! :)
-
ich als gipser würde sagen:
diese zentrierung in der mitte machts auch nicht aus... kannst ja nen 2mm ring drehen und einlegen...
die flächenpressung zwischen ritzel und auflagefläche muss so gross sein, dass sich da gar nichts mehr bewegt. sonst ist es doch sowieso falsch ausgelegt....