k.A....
sieht aber scharf aus det bäumle
k.A....
sieht aber scharf aus det bäumle
mann mannn.....
steuerung der wasserpumpe ???? alles béné ?
und die schaltgabel... hast die gemessen ???? vielleicht streift da was.....
dass es im 2 weniger wird, heisst ja dass es bei der welle 1/2 gang happert..
im 3ten hörst gar nix ???
ZitatOriginal von MITO
was meinst du, könnt ich die mal anlassen?
kommt erst noch. wollte bis dahin eben ohne fahren
dazu möcht ich nichts sagen.... wenns dich nachher ne böschung runter wirft...........
rasselt es denn wenn du offen hast und von hand drehst nicht ???
dann müsstest du ja logischerweise am deckel suchen......
ist aber echt komisch
aahhhh ja, du schreibst "im gang"....
heisst das beim schieben im leerlauf oder MIT gang drin ( mit gezogner kupplung) ??
seltsam ......
hast auch alle federn schön gleichmässig angezogen?.
das zahnradpaar das korb und aw verbindet war stark abgenutzt ?
gibts da einen grund oder sind die parts schon alt ?
höö ?
das muss sonst woher kommen !!!! unterlagscheibe vergessen oder so ?`
wenn du das zahnradpaar der aw wegnimmst, dreht da unten nichts mehr....
brrrrr... evtl. steht auch ein lagerwechsel an
wie siehts denn mit dem zylinder aus '???
kommt drauf an, was fürn vergaser original da ist.....
28 kann man vergessen habich hier gehört.......
und auf ktm 125 ( nur ein beispiel ) hats 38er drauf......
also 35 solltens schon sein
hallo björn
wieviel km hattest schon auf dem kolben ???? edit: ahaaa...10'000.....
wo(!) hat der kolben angefressen/geklemmt ???
und wie is dein kolbenbild so ?
sers
hrhrhrhr
aber das zweite tor war eindeutig yeeehhhaaaaaa
nein nein.... obwohl ich kanns ja sagen... ich war eher für die holländer
is doch nurn spielchen....
wir hatten das mal an nem mofa........
nicht dass ihr jetzt denkt jetzt kommt so ein lümmelvergleich, es war ein tolles mofa....85ccm, 24 vergaser und eine sau-rennflöte
da is einer mit gefahren, *zagg* blockiert, er fliegt schier runter von dem teil (war aber geradeaus), rollt aus.........
mofa lief immernoch einwandfrei und am zylinder war eigentlich nichts zu erkennen.......
wir konnten uns das auch nicht so wirklich erklären..... war aber kontaktzündung und wir hatten bei der grundplatte den verstellbereich ein wenig "erweitert"
also stand fehlzündung im raum
aber das kann ja nicht wirklich sein...........
am besten, machst du auf
ah ja, wie stehts um mein verschalungsteil ??? money bekommen ??
gruss