Posts by 2old

    Hallo zusammen,

    sorry, ich war ein paar Tage nicht online.

    Danke für eure Rückmeldungen, Tips und Meinungen.


    Ich habe eine Suchanzeige geschaltet und beobachte den Markt.


    Habe auch ein paar Angebote bekommen, das "richtige" war für mich noch nicht dabei.

    Denke zum Winter hin wird sich etwas mehr tun.

    Ich bleibe am Ball.


    Grüße!

    Hallo!

    Nix für ungut… aber wenn man 2-Takter liebt sollte man als erstes damit beginnen den 2-Takter richtig zu schreiben :cheers:

    Hi,

    hast recht, danke Autokorrektur :-)

    2-Takter :-)


    Danke für euere Beiträge.


    Wie sehr ihr das: Lieber nach Rotax 123 oder 122er Motor suchen hinsichtlich Ersatzteilversorgung, insbesondere für den Motor?

    Hallo zusammen,


    ich bin Jan, 42 Jahre alt, wohne in BaWü (Großraum HN) und liebe 2 Tackter. Mit Familie bleibt zum fahren wenig Zeit, also gehts abends ums Schrauben..


    Ich sondiere gerade wieder mal den Kleinanzeigen Markt um eine 125er (Extrema/GS/MP) wieder schick zu machen für mich. Dabei geht es mehr ums Schrauben/Hobby als ums effektive fahren. Wenn hochkommt, sitze ich noch 2x im Jahr auf dem Mopped. Habe aber einfach Spaß am Schrauben und tunen von den Kisten.


    Aktuell werden (fast) komplette Modelle die alle sehr viel Liebe und Zeit benötigen, meist nen Motorschaden haben und Jahre lang nicht gelaufen sind, in der Spanne ab ca. 1200€ angeboten.

    Das finde ich recht viel - oder hat sich der Markt in den letzten 3 Jahren so stark entwickelt?


    Falls jemand jeden kennt, der jemanden kennt....usw. der etwas brauchbares abzugeben hat: gerne Kontakt aufnehmen.


    Freue mich auf eure Einschätzungen