Beiträge von Jesko1995

15K€ hätte ich geschätzt, aber für den Zustand & Laufleistung wohl Marktüblich mittlerweile.

Ich glaube die Zeiten sind vorbei… Schaumal auf Kleinanzeige da findest du oftmals nur top oder Flop, habe mir ja auch die ein oder andere auch natürlich auch angeschaut. Inseriert war sie für 25000…. Geschätzt vom TÜV Gutachter zwecks Oldtimerversicherung soll ja auch bewegt werden , wurde sie auf 21000€ Marktwert geschätzt… aber das ist mir alles egal ich habe nicht vor zu verkaufen :grinning_face_with_big_eyes:

Herzlich willkommen! Darf man fragen, was aktuell für eine RG in diesem Zustand aufgerufen wird?

besitze sie ja schon fast 1 Jahr. Bezahlt habe ich 18000€…. Das ist viel Geld, für den Zustand Laufleistung (14000km) jedoch gerechtfertigt ich würde es jederzeit wieder tun. Mittlerweile dürften sie etwas teurer geworden sein, zumal es so etwas nicht oft gibt liebe grüße und danke für die Glückwünsche 😊

Edit: Achja und gebau die selbe rg war wie gesagt vor 4 Jahren für 12000€ inseriert…

...original Felgen von Deget verbreitert.

Deget bietet sogar einen Umbau (mit Gutachten) der original 16er Felge auf 17 Zoll an.

Jesko1995

...deine Gamma kommt aus Österreich, richtig?

Hey ja ,,original‘‘ Felgen auf 17 zoll vergrößert vorne 120 und hinten 160 verbreitert. Der gute Mann von dem ich sie gekauft habe kommt aus Österreich, das Moped hat auch deutsche Papiere. Ich habe sie vor etwa 4 Jahren schon inseriert gesehen 2km von mir entfernt aber wie ich schon sagte da haben die Bananen gefehlt 🤣

Dir sind die Risiken bewusst?
    Ne RG ist schon so verschreibungspflichtig.
    Mit Jolly`s fällt das Ding eindeutig unter das BtMG

Ja klar, immer piano. Die Leistung ist mir da eher zweitrangig mir geht es auch um den Klang und das Aussehen :grinning_face_with_big_eyes:

ich habe nicht vor an ihr etwas zu verändern außer evtl die auspüffe…. Das Interesse Liegt wohl daran dass mein Vater die Dinger früher gefahren ist und es mir nicht aus dem Kopf ging :zany_face:. Ganz original ist sie nicht, whitepower federbein und die Felgen wurden vor Jahren von der Firma deget verbreitert

Hey

Ich bin heute auf das Forum gestoßen. Zu mir ich bin Jesko 26 Jahre und begeistere mich für Oldtimer und Vorallem alte 2 Takter. Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Rd 350 ypvs welche mir schon unheimlich Spaß gemacht hat. Daraufhin hatte ich das Glück eine super schöne RGV 250 vj22 im Pepsi Design kaufen zu dürfen, welche ich heute noch besitze. Mein Traum war es schon immer eine RG 500 zu besitzen. War schon mehrere Jahre am schauen und tun, hatte leider auch das Geld nicht. Letztes Jahr wurde ich fündig und konnte ich dann endlich die alte Dame abholen. Traum Zustand, gepflegt mit Getriebe Update 3, absperrhahn für die vergaser und natürlich Carbondrehschieber. Die Gamma läuft echt super und lässt sich auch super fahren mit dem Bridgestone s22. Bin einfach nur glücklich über den Kauf bereue es 0, hatte schon überlegt sie ins Wohnzimmer zu stellen einfach eine Schönheit. Eventuell nächstes Jahr jollys ?? 😎 :face_savoring_food:<woltlab-metacode-marker data-name=">">