Beiträge von Cheftuner

Das ist meine Mito.
    Was ich noch Fragen wollte, die Vergaser also ich habe ja einen 28 Dellorto, ist der 34er Mikuni an der Mito besser? Ich will einen Mikuni, mit einer starren befestigung mit eigenen 2-Klappenmembranen rann basteln. Da mir die membrane die original sind, echt zu "billig" sind.

MfG

Also ich habe nicht so die Ahnung, noch nicht, was es von der Mito alles für versionen gibt. Also in meiner Zulassung steht Cagiva 8P auf Motorblock steht 5P.
    Meine Drossel ist komp. raus, habe alles kontrolliert BB ist raus. Nur hab ich unter 7000U/min fast Null Leistung, kann es daran liegen weil die Verdichtung so gering ist?
    Vergaser habe ich 28er Dellorto aber mit 29,4mm Durchlass.
    Esse normal Carbon Baujahr ist übrigens 1994. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es Mito 1. EVO oder 2 ist. Verkleidung habe ich von der Mito 2.

MfG

Genau, es macht viel arbeit einen passenden Auspuff selber zu bauen, der dann auch noch gute Leistung raus holen soll. Mit dem Krümmer und Blase, es ist empfehlenswert, runde Stücken zu nehmen und die so zu zerschneiden, und zusammen zuheften, mit kleinen Schweißpunkten, bis der Auspuff zusammen ist, auch der Gegenkonus, kann aus mehreren Teilen bestehen.
    Das Rohr nach dem Gegenkonus, auf keinen fall zu lang machen. Als Schalldämpfer reicht von der Leistung her auch ein normaler Stahlschalli, der sollte max 25cm lang sein, und der Durchmesser, sollte sich so um um die 35mm betragen.
    Noch ein Tip, der Krümmer also kurz nach der Biegung sofort dicker werden lassen, und Krümmer so breit wie möglich machen.
    Die resonanzlänge und Blasendicke usw. müsst ihr selber berechnen. Probiert es aus.

MfG