Beiträge von Cheftuner

So das ist das Diagramm, die rote Kurve ist von voriger Woche, wo sie nur mit halbgas ging, und die blaue von Gestern Nachmittag, jetzt läuft sie nur sind die 28,3PS sehr mikrik für einen 165er Zylinder.
    Nm hat er auch nur 17,6 vorher 15,4Nm (max.)
    Sie läuft schon besser also hab sie auf der Geraden jetzt mal voll genommen, bei 13000 U/min steht der Zeiger kurz vor 180km/h.

MfG

Zu klein heist die Lölsung.
    Habe den originalen Lufikasten drauf gehauen und es ging fast, habe größere Düse rein und geht, Lufti wieder ab und noch größere rein und läuft, muss mal schauen die Düse könnte noch größer sein. . Mit den Boyesen Membranen ging die Karre eben wie ne drecksau. Werde Morgen nochmal probieren und wieder das 14er Ritzel drauf knallen, hab jetzt 13er.

MfG

Also warum die Spuren oder Einschläge nur am Rand sind, hat mir der Strömung zu tuen. Normalerweise hätte man es auch bei 12000U/min hören müssen sogar exrem!!!
    Hatte es auch das ist zehn mal schlimmer wie das rasseln eines kapputen Kolbenrings. Wenn am Kolbenhemd nichts zu sehen ist, dann ist das kleine teil, durch die Überströmer.

MfG

Ich habe jetzt einen 34er Mikuni, mit Boyesen Membranen, Jolly Anlage und auch 160er Zyli. Aber mein Prob ist, das ich kein Vollgas geben kann, nur halb dreiviertel aber das Problem tritt erst ab 8000U/min auf vorher schnurrt es nur. Hab 320er Düse , Luftkasten ist offen, also ist weg nur der Gummistützen mit Strumpfhose, Nadel ist auf 2.Kerbe von unten. Mit Halbgas dreht sie aus, hat aber nur 25PS laut P4
    Du hattest das doch auch, dass bei deinem 35er Mikuni, ab der Drehazhl das stottern anfing, also Schwimerkammer ist nicht leer. Die HD bin mir nicht mehr sicher ob zu klein oder zu groß, wir waren der Annahme, sie wäre zu groß aber.
    Ich weis nicht mehr weiter.

MfG

Also ich habe einen 2 Ringkolben mit einem normalen Kolbenboden also flach, der Zylinder hat die Kennziffer 66650E und es ist eine große 1 mit einem Kreis drumm herum auf dem Zylinder.

MfG