Konntest du das Problem lösen ? Was war die Ursache ?
Beiträge von wiesel43
-
-
Super danke,, ich habe natürlich gegoogelt aber bin mir nicht sicher was die unterschiede zwischen der A1 bis A4 sind..
Danke dir.
-
Hallo zusammen,
mein Zylinder für die KH125 ist instandgesetzt und sie läuft :-)
Ich suche noch alle möglichen Unterlagen für die KH125-A1 Ez. 1979.. am besten als Pdf...
- Ersatzteilkatalog
- Elektrischer Schaltplan
- Evtl. Service Manual
Fall jemand etwas weiß, wo ich so was im Netz finden kann wäre ich dankbar.
Danke im Voraus
-
Ich frage mal nach , danke für die Info.
-
Hallo zusammen,
suche einen Zylinder für eine KH125-A1 .
Eigentlich wäre der den ich habe gut zum Schleifen damit er einen neuen Kolben bekommt , wenn nicht das abgebrochen Stück beim Krümmer Anschluss wäre...
-
Oder halt auf 2Teilige Schieber umrüsten und ruhe haben :)
Genau wegen dem wollte ich hier nachfragen.
Ich spiele mit den Gedanken, da ich die Schieber eh schon draußen habe , diese durch optimierte zu ersetzen.
So wie ich verstanden habe gibt es 2 bzw. 3 teilige AS-Schieber.
Nur den Unterschied verstehe ich nicht.
Bei mir sind 3 teilige verbaut ... gibt es einen Unterschied beim Einbau bzw. Einstellung ? Kann ich die 2 teiligen sorglos einbauen ?
Entweder kaufe ich die vom Förster --> Förster
oder
Habe noch so was gefunden 3 teilig --> 3 teilige AS
Oder habt ihr evtl. andere Anbieter ?
Danke für Rückinfo und Feedback
Mfg
-
-
Habe von dem rechten Zylinder den Deckel vom Auslass-Schieber abgemacht.Da kam ne schwarze Sülze raus ..jede Menge.Morgen mache ich die Schieber raus.
-
Ja die beiden Siebe sind auch sauber...
-
An den Zündkerzen kann es nicht liegen oder ?...das Loch über 8000 U/min hat sich so angefüllt als ob die keinen Sprit oder nicht genug bekäme...kann auch sein dass ich es mir nur einbilde...Habe den Filter im Tank (am Benzinhahn) auch kontrolliert der war sauber. Ich baue mal alles jetzt zusammen und teste es nochmal , bevor ich die Schieber kontrolliere.Danke erstmal für die Tips.