Verstehe nur nich warum die RS ohne Probleme seit dem Vergaser sauber machen vor 2 Jahren gelaufen ist...Ich bin ja letztes Jahr auch damit gefahren..da war nichts...das verstehe ich eben nicht.Sonst bin ich deiner Meinung.
Beiträge von wiesel43
-
-
Ja die Vergaser sind sauber und die Bedüsung passt.Ich habe vorletztes Jahr die Vergaser gereinigt und diese eine Düse vergessen..gestern habe ich sie aufgemacht und kontroliert..alles sauber..kann ja mal passieren..auch mir!Abgesehen davon kann es an der PJ Düse nicht liegen da die RS ohne Probleme letztes Jahr gelaufen ist ohne ein Leistungsloch.Jetzt nach der Winterpause ist es so...ich werde die Tage die Schieber kontollieren.
Gruss
-
Ich habe bis jetzt nur kontrolliert ob sich der Motor bewegt.
-
Die Funktion der Auslasschieber ist vorhanden..
Kann mir jemand sagen für was die Düse im unteren Deckel vom Vergaser zuständig ist?
In einem Vergaser fehlt diese...
An dem kann es aber nicht liegen da ich letztes Jahr mit der RS gefahren bin und sie lkef super. Diese Düse heisst laut Rrparaturhandbich Primärhauptdüse..
Mfg
-
ok, kannst du mir noch sagen wo das graue Kabel genau hingeht. Sehe es bei der Batterie nicht.
Mfg
-
Das weiss ich nicht..um das zu Überprüfen müssen diese bestimmt ausgebaut werden oder?
-
Hallo zusammen,
habe auf einmal ein ähnliches Problem mit meiner RS250 BJ 2007.
Bis ca.8500 U/min zieht sie durch dann kommt ein und sie schiebt nicht an.
Wenn ich am Gas bleibe dann kommt sie ab und zu durch das Loch durch und schiebt wieder voll an.
Ich habe schon den Widerstandswert am Gasstellungssensor überprüft der passt.
Die Luftdüsen sind auch sauber.
Hat evtl. jemand einen Tipp?
Mfg