Beiträge von Chesterfield SB-16

Guckst du morgen Motorradrennen und du wirst feststellen das Proton oder halt KR auf nem 3Zylinder 2Takter fährt! Denen ihr neues Moped isch nämlich nicht fertig geworden!

Was auf RTL *stauuuun* am Wieviel Uhr? Und das gute alte Eurosport überträgt auch!? Also wenn ihr mich fragt würde ich Eurosport treu bleiben, vorallem sind das eher 2 Kompetente Kommentatoren als wie die 2 von RTL!

Papierdichtungen kann man auch einfetten, bzw. die Dichtfkäche und dann "klebt die Dichtung schön dran, dann kann man die Dichtung schön ausrichten und sie geht beim nächsten mal schön runter!

Andere Frage:
    Bei der kleinen RS ist es ja so das meistens total Öl aus dem Krümmerflansch sifft. Laut WHB soll man deswegen Dichtmasse hintun! Das Prob ist aber: Man schmiert den Kugelflansch schön mit Dichmasse ein(vorher entfetten) setzt den Krümmer drauf und indem Moment ist es ja auch diicht! Aber, man muss den Krümmer dann nochmal nach links und rechts bewegen damit man die Federn draufbekommt, dabei entstehn dann wieder "Lücken" wo keine Dichtmasse mehr ist und somit ist es wieder undicht!
    Also welche Dichtmasse ist dafür die beste? Sie sollt erst nach einer gewissen Zeit "aufqielen" oder sich halt ausdehnen so das es dann 100pro dicht ist!?

Also du meinst doch das der Zug ausgehängt isch? Unten am Gehäuse!? Musst du dann den Kupplungshebel kurz rausbauen und den Zug zurückschieben und dann reinfummeln, find ich au bissle sche****, und bei mir isches dann noch so das der Kupplungarm an der Abdeckungsschraube mit dem o-ring bischen kratzt! Bei euch auch?