Hat schonmal jemand getestet welcher Krümmer besser geht, doppelwandiger oder einwandiger, vorallem bei den Drosselkrümmern würds mich mal intressieren!?
Beiträge von Chesterfield SB-16
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Moin,
Was gibts eigentliche neues von deiner RS125, neue Erkenntisse, Tuningmöglichkeiten oder sonsitges. In einem anderen Threat war ja zu lesen das sie "rennt wie ein Stier"... Tipps???
-Mfg-
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Na den 122er!
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Du würdest dir mindestens 1000€ sparen wenn dus beim Marco machen lässt! Das sind dann 2 Zylinder! Also dann kann bei der RS viel kaputt gehen und du bist immernoch billiger dran!
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Vergleich doch net ne Mito mit ner RS! Mitos laufen doch gedrosselt fast alle 110 laut tacho und ne RS mit ner BB 85!
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Bohr halt dein Trichter bischen auf um ca 3mm!
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Da meine Kiste gerade halb gedrosselt ist(sein muss), fahr ich mit ner zur Zeit 115er HD im 28er, aber sie dreht dann nur bis 8000 und dann geht nix mehr weil die HD einfach zu fett ist! Ich schätze mit ner 110er würds dann passen, offen fahr ich 120er und sie läuft nviel zu fett, auch hier tendiere ich eher zu einer 115er! Die LD dagegen muss ich offen wie halbgedrosselt sehr fett wählen, unter 70 läuft da nix! Kann das denn sein das man ne große LD braucht und wiederum eine ziemlich kleine HD?
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Du hast in deinen Arrow Krümmer ein Schlitz gesägt! Was für ein Pfusch! Und mit deinen Blinkern kannsch ja die größten Fleugzeuge vom himmel lotsen:) Nehms net ernst, aber miniblinker sind schon was feines, am besten blau eloxiert! Ansonsten siehts doch echt gut aus!
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War bei mir genauso, einfach anschieben oder solange ohne Gas aufn Anlasser drücken bis sie kommt, ohne choke und Gas!
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Nochmal was zum Getriebeöl!
Kann man da syntetisches einsetzen? Und kann man sogar wenn man vorher minerlisches drin hatte danach syntetisches reinkippen!?