Also bei mir ist das auch so! Aber nur wenn ich die Brems net ganz zudrücke, ich denke dann rutschen die Beläge irgenwie und dann knackt das auch, aber ist während der fahrt nicht so zu hören eher nur im Stand!
Beiträge von Chesterfield SB-16
-
-
Noch nie gehört, aber versuch doch mal an einen Schaltplan von der CDI ranzukommen und frag wo die Widerstände genau hinkommen!
-
Es gibt schon fähige Händler, das kommt auch immer auf den Kunden an! Aber bei den meisten ist es so das man wenn man sein Moped da hin bringt, auch gleich seine Millionen bereitlegen kann!
-
Um die Tachoscheibe ist doch ein Ring, den warm machen und dann nüsste er runtergehen, und dann kann man die Scheibe rausnehmen!
-
Übrigens nach ein paar Stunden schmelzen die Plastezahnräder!
Und einen Tacho von aprilia kann man aufmachen, per Heißluftfön, wenns mans sauber macht sogar ohne große Spuren!
-
Smolo
Ja das wusste ich schon, aber die Frage war mehr auf die Leistung bezogen, und vorallem warum gibt es da verschiedene Krümmungen, Durchmesser ect. Und wenn ich ohne ESD fahr merk ich sehr wohl das da bischen weniger ist, wenn auch nur in den unteren Drehzahlen! -
Genau das mein ich, wie verhält sich das mit dem durchmesser? Wieso macht man so ein Röhrchen eigentlich da hin?
-
Ich weis das ist ne blöde Frage, weis es niemand oder habt ihr nur kein bock diese Frage zu beantwworten?
-
Hast du nicht ne RAVE2 montiert!?
-
wieso drehst du deine Standgasschraube ganz rein? Dreh die mal paar umdrehungen raus und stell dann an der Gemisch oder Luftschraube nach!