Hallo Mito Freunde
Nun die Zweite Version meines Werkzeugs. Habe es noch mal komplett überarbeitet. Jetzt Einteilig und mit m14x1.5 Feingewinde. 10mm dicke Stahlplatte.
Hallo Mito Freunde
Nun die Zweite Version meines Werkzeugs. Habe es noch mal komplett überarbeitet. Jetzt Einteilig und mit m14x1.5 Feingewinde. 10mm dicke Stahlplatte.
Uwe, das ist ja übel
Die ersten 50km sind abgespult mit dem neuen Triebwerk. Jetzt wird es noch Zeit etwas gegen die klirrenden Kühlrippen zu tun, dazu stemme und verklebe ich kurze Gummiwürste zwischen die Rippen. Ansonsten kann es sogar passieren das die Rippen bei der Fahrt abbrechen (ist mir schon mal passiert)
Passt ja nicht was von der ETZ 150 oder 250? Wegen den klirrenden Kühlrippen
Ich hab die RS mal ausgeführt, gestern am Faaker See in Österreich, heute für eine Woche in Kroatien auf Insel Krk.
Aber wir sind mit Anhänger angereist, wegen den Mädels :D
Schönen Urlaub :)
Die offene Tuono hat 145kmh eingetragen. Habe ich im Brief drin stehen.
Kann ich gar nicht sagen. Ich habe das Bike so wie es ist gebraucht gekauft.
Warum fällt eigentlich die Spannung von 12 auf 5 Volt? In den ersten zwei Gängen liegen offensichtlich noch 12V an?!?
Die Spannung wird nach einigen Sekunden, abgesenkt. Damit der Solenoid nicht zu heiß wird. Bei meinen 3 RS 125 funktioniert alles einwandfrei.
Das Problem hatte ich auch mal. Der Schieber ist nach kurzer Zeit wieder rein gefahren. Wenn die Spannung von cä 12 Volt auf cä 5v durch das Steuergerät abgesenkt wird, und der Bowdenzug zu straff eingestellt. So das der Solenoid mit 5v es nicht mehr schafft den Schieber offen zu halten.
Hallo, Danke Dir für die Antwort. Grüße
Hallo Leute, ich möchte demnächst einen NSR 125 Motor zerlegen und neu lagern. Gibt es beim Zerlegen was Wichtiges zu beachten?
Wird der Motor von der Primärantrieb Seite getrennt?
Grüße Fiedel
War bei mir auch der Fall, Bodo hat dazu Daten und Maße.