downloadbereich??? wegen briefkopie

• wo ist der downloadbereich?

ich habe fleissig in der suchfunktion gerührt und habe einen thread gefunden in dem stand es gibt im downloadbereich eine briefkopie von einer VJ21A (EZ90!!!!!!!!) mit jolly moto eingetragen.

wenn ich nich alles falsch verstanden hab, würde ich mit so einer kopie eine jolly moto anlage an meiner VJ21A (EZ: 17. 05. 1990) eingetragen bekommen...

ist das richtig?

ich meine es ist doch im grunde schwachsinn, nur weil meine rgv ein paar monate später zugelassen wurde als andere des gleichen typs krieg ich die auspuffanlage nicht ohne weiteres eingetragen???

ich weis es wurde schon oft darüber geschrieben aber ich werd da nich schlau draus...

gruss jan

wer blinkt, biegt ab

• Gibt momentan nur einen Downloadbereich auf http://www.2takt.net um Wous Traffickosten zu sparen! Die Briefkopie findest du dort allerdings nicht.

Wou, kannst du mal nachsehen ob du noch an die alten Downloads rankommst? Dann könnte ich die manuell auf 2takt.net hochladen.

• Stichtag, zum allerallerallerallerallerallerletzten Mal, ist der 10/89. Magst Du für Schwachsinn halten, nutzt Dir aber nichts.:mecker:

• PS: Viedeo Downloads auf deiner Seite gehen net!