verkleidungsfrage

• nabend zusammen,

ich bin neu in der 2-taktszene. bisher hab ich immer großvolumige 1zyl.4takter gefahren. ich bin nun stolzer besitzer einer RGV 250 VJ21A. leider ohne komplette verkleidung. da es anscheinend schwieriger ist eine verkleidung für eine VJ21A zu finden würde ich auch die der VJ22B nehmen.

passt das??

damit wir uns richtig verstehen, die heckverkleidung ist noch dran und bleibt auch dran. es geht mir um die frontverkleidung.

ich habe noch die cockpitverkleidung der VJ22B mit instrumenten und scheinwerfer. das das mit den instrumenten (drehzahlmesser) nicht hinhaut weis ich mittlerweile. ich brauche also noch den unteren teil der verkleidung. da auch sowas schwer zu bekommen ist hab ich das hier: verkleidung bei ebay gefunden.

passt die an meine VJ21A???

ihr würdet mir sehr helfen, da ich so schnell wie möglich bei gutem wetter auf die strasse will

danke im vorraus!

gruss jan

wer blinkt, biegt ab

• Hallo,

willkommen im Forum!

Du hast einen gefährlichen Wahlspruch!
    Es soll auch Leute geben, die nicht blinken und trotzdem abbiegen!
    Und wenn das Autofahrer sind, sehen Motorradfahrer oftmals uralt aus!

Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche!

Racepa

• ich habe auch nur behauptet, dass leute abbiegen die auch blinken
    nicht, dass leute die nicht blinken auch nicht abbiegen
    aber das ist ein anderes thema :winking_face:

wer kann mir bei meiner verkleidungsfrage weiterhelfen?

gruss jan

wer blinkt, biegt ab

• servus und willkommen im forum

an dieser stelle wie auch schon so oft, dürfen wir zuerst auf die foren- suche verweisen. zum thema "22er verkleidung an 21er anschrauben" und die passfragen drumrum, wurde schon viel geschrieben. sicher wirst du fündig!

SC

• Zitat

wer blinkt, biegt ab

Und leider findet man bei dem Motorradfahrern immer wieder einige die vergessen den Blinker wieder auszuschalten und dann blinken und nicht abbiegen.
    Sehr gefährlich eigentlich.

Larmoyant

• @ schrauber crack
    ich bin anscheinend zu blöd die suchfunktion zu benutzen. ich find keine eindeutige antwort auf meine verkleidungsfrage...

gruss jan

wer blinkt, biegt ab

• Hallo punchliner!

Du kannst leider keine PN empfangen. Stell das mal ein...

Ich habe leider keine VErkleidung für die RGV.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• punchliner,
    ich hab noch eine gfk kanzel für die 21er liegen,keine risse,brüche. braucht nur neulack! 50€ plus porto,bei interesse pn.
    gruß

Maaskantje

• sorry für doppelpost...
    punchliner,aktivier bitte mal dein PN,kann dir sonst nicht zurückschreiben!

Maaskantje