Das ist ein Selbstbau, das gilt nicht!!!
Also das passt ja wohl nicht an nen 2 Takter!!!
BAh sag ich da nur! Und der wird fabrikmäßig bestimmt nicht so ausgeliefert!
Das ist ein Selbstbau, das gilt nicht!!!
Also das passt ja wohl nicht an nen 2 Takter!!!
BAh sag ich da nur! Und der wird fabrikmäßig bestimmt nicht so ausgeliefert!
Hab grad Antwort erhalten, ist ein selbstnachgebauter Original-Auspuff, der Käufer hat mir geantwortet!
Also leider nix mit Jolly
für selbstgebaut sehr schöne schweissnähte
Auf keinen Fall mehr wie z.Z.: 11,50 € so wie der Preis jetzt ist, bei Marke Husch und Pfusch. Und 20 € Versand nach Belgien bei dir...
Gruß Max
Ratet mal, wieso er den verkauft... angeblich wegen abschaffung von RS, aber er hat mir gesagt, dass der Auspuff ziemlich drosseln würde und er sich jetzt nen originalen gekauft hätte und der besser als sein alter gehen würde! Naja ich kauf das Teil nicht!
Verkauft jemand von euch nen originalen offenen Krümmer? Wenn ja bitte PN an mich!
Und wegem so einen Schrott so ein Aufwand!
Bei Ebay gibts sicher auch was brauchbares und nicht nur so Schrott:roll:
Gruß Max
Schaut nach einem 123er Jolly aus!!! Es ist logisch, dass dieser auf einer 122er schlechter geht als eine orig. 122er Auspuff.
Hab jetzt einen originalen Aprilia Krümmer, angeblich aus Italien, gefunden. Auf meine Frage hat mir der Verkäufer die Nummer mitgeteilt, die eingestanzt ist.
Diese lautet: GS-e3 c114 235
Die stimmt nun aber gar nicht mit denen aus euren FAQ's überein. Da sie mit GS anfängt, schätze ich mal, dass diese für den Rotax 123 ist, stimmt das?
Jedenfalls besteht er darauf, dass der Krümmer italienisch ist, und auf einer RS 125 BJ '96 verbaut war, die direkt aus Italien importiert wurde!
ja is rotax123 und italienisch is doch das selbe ausser das er vielleciht lauter ist.
Naja dann macht er auf meinem Rotax 122 keinen Sinn oder?
Die haben ja verschiedene Steuerzeiten...