Mito 7 speed:kauf oder besser doch nicht??

• HI bin ja imo auf der suche nach was neuem und hab da eine Cagiva mito 7 speed für 1000€ gefunden.was halted ihr von der Maschine?Wie robust ist der Motor und wie viel PS hat die komplett offen.Kann die im Anzug mit ner RS mithalten und wie sieht es mit der Ersatzteil versorgung aus???
    Fragen über fragen... :confused_face:

Hier mal der link
    klick mich , ich bin ein link

MFG
    LnI_m14 der unbedingt ein Moped für den sommer braucht :biggrin:

• Auf jeden Fall mal fragen ob er am Motor schon was gemacht hat und wievielte Hand es ist.

Was ist so besonders an einem 7 Gang Getriebe? Die Mito-Fahrer die ich kenne haben alle 7 Gänge und Fluchen, weil sie so oft schalten müssen!

Mal die Reifen und sonstige Verschleißteile überprüfen, nicht das du erst mal paar Monate basteln musst und einen Haufen Geld reinstecken musst, bevor du überhaupt fahren kannst.

Motor hält, wenn er gescheid gemacht ist auch, nur mit den Ersatzteilen könnte es etwas schwieriger werden.

@LnI m14: Wo kommst du her, das du dir evtl, nal einen Stammdealer suchen kannst?

Aber 1000 € ist eigentlich ein fairer Preis, vielleicht kannst ja noch ein bißchen runtergehen, wenn er sagt das es VHB ist!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Danke schon mal für die antworten

@ Maxi: komme aus Saarbrücken/Saarland

Was verstehts du unter allen verschleisteilen (Also reifen,Batterie,Bremsbeläge)

MFG

• Na Reifen, Bremsen auch die Scheiben, Simmerringe,...

Schauen ob der Motor Dicht ist und Roststellen kontrollieren.

Probefahrt machen, Motor und sonstige Geräusche hören!

Gibt es bei euch da einen Cagivahändler?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Na dann, frag ihn doch mal ob er auch an die Ersatzteile rankommt und schau dir des Mopped mal an! Viel Spaß!

Gruß Max